Wer kann mir das ins Italienische übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum so lange? Veganer gibt es auch in Italien, es gibt sogar "Vegane Restaurants" hier, sag einfach: Voglio mangiare vegan, per favore!

ansonsten: In diesem Link findest du unten die "Regionen" und kannst "deine" aussuchen, dann findest du entsprechende Restaurants!

LG

http://www.viverevegan.org/ristoranti.html

veggieburger 25.08.2012, 01:17

Danke. Das mit den Restaurants wird aber nicht funktionieren. Alle meine Familienmitglieder sind Omnivoren

0

Ich lebe vegan und verzichte deswegen auf Essen, das Fleisch, Fisch, Geflügel, Eier, Milch, Milchprodukte, Käse und Honig enthält. Ich bitte auch darum, dass Soßen keine dieser Produkte enthalten. Vielen Dank im Vorraus!

Io sono vegan e quindi astenersi dal mangiare carne, pesce, pollame, uova, latte, latticini, formaggi e miele. Vorrei anche chiedere che salse non contengono uno di questi prodotti. Grazie in anticipo!

Kann ich dieses Gericht vegan bekommen?

È possibile ottenere questo piatto vegan?

Viel Spaß in Italien.LG. Ladyllike!:)

tintoretto 23.08.2012, 16:23

das ist wirklich gut übersetzt, aber glaube mir bitte, kein "cameriere" wartet solange... der lächelt spätestens bei "pollame", sagt "SI-Si!" und klatscht dir die Karte auf den Tisch....(und macht dich auch nicht darauf aufmerksam, dass im Salat ein Löffelchen Mayonnaise ist....)

0

Was essen denn Veganer überhaupt? Kein Fleisch, Fisch, Geflügel, Eier, Milch, Milchprodukte, Käse und Honig... da bleibt ja nicht mehr viel übrig, außer Salat.

Narave 23.08.2012, 01:15

getreide, algen, gemüse, obst^^

0

hm ich glaube: È possibile ottenere questo piatto vegan? aber mein italienisch ist ziemlich schlecht bin mir da net sicher :D

Io sono vegan e quindi astenersi dal mangiare carne, pesce, pollame, uova, latte, latticini, formaggi e miele. Vorrei anche chiedere che salse non contengono uno di questi prodotti. Grazie in anticipo!

und noch ein satz ::: È possibile ottenere questo piatto vegan?

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

io vegano^^ das versteht er schon:)

Was möchtest Du wissen?