Wer kann mir das erklären (html,css, wordpress)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab mir das jetzt nicht im deatail angeschaut aber die problemlösung sollte sich in der CSS auf .menu-mobile-wrapper .menu-mobile beziehen.

Dazu bitte im @media schauen welches für die mobile ansicht zuständig ist. entweder ist dort ein display none oder die position stimmt nicht oder oder oder

schau einfach mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoboo3
27.11.2015, 09:16

Ich schaue mal, wobei mir gerade auch auffällt das es auf firefox und microsoft edge funktioniert O.o

0

Mit meinem Handy (Windows Phone 8.1 Internet Explorer) funktioniert das problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoboo3
27.11.2015, 09:40

habe es jetzt gelöst indem ich eine neue css datei verwendet habe. War der einfachste weg :) Danke an alle die mir helfen wollte. Ich schätze das sehr

0

naja, das ist schwer, ohne den source-code für deine webseite zu kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoboo3
27.11.2015, 09:00

Man kann sich das ja mit jedem Browser angucken, vorallem mit chrome und element untersuchen sehr gut

0
Kommentar von Sawascwoolf
27.11.2015, 09:38

Link zur Webseite = SourceCode

0

Was möchtest Du wissen?