wer kann mir das ende von tintenblut sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Farid will mit Meggie, Resa und Mo gehen, soll aber Orpheus helfen, Staubfinger zu retten. Meine Meinung: Hier hätte Frau Funke ruhig einen guten Schluss finden können, private Probleme/ihre Psyche haben Band 3 zu einem Horrorerlebnis gemacht, das ich nicht nochmals lesen werde.

danke für deine antwort. aber war staubfinger nicht gestorben? oder werfe ich jetzt alles durcheinander?

0
@Pumulum

Stimmt, aber er soll durch eine neue Story, die Orpheus schreiben und lesen soll, wieder zurückgeholt werden. In Band 3 wirds es dann noch deutlich wirrer und auch brutal.

0

Ehrlichgesagt weiß ich es auch nicht mehr.Tipp: Lies es noch mal !(Muss ich auch mal machen :P )Ist eh am Besten,dann bist du ganz sicher,wie das Ende geht.

Was möchtest Du wissen?