Wer kann mir das Einreiseformular für Marokko schicken?

0 Antworten

Steifer Penis - hat er Lust?

Hallo zusammen. Ich weiß, dass diese Frage dumm ist, aber ich möchte mich vergewissern ob ich Recht habe und was ihr davon denkt (spart euch bitte unnötige Kommentare). Wenn ich mich mit einem guten Freund treffe und wir kuscheln, bekommt er immer einen steifen Penis (das spüre ich halt immer). Wir hatten schon mal was am laufen und ich habe ihn nach Freundschaft + gefragt, aber er hat es abgelehnt. Und immer, wenn ich versuche, mich ihm dann beim kuscheln anzunähern wenn sein Penis steif ist (streicheln, in die Hose fassen),lehnt er es ab, was ich nicht wirklich verstehe. Er ist weder vergeben, noch verliebt. Versteht ihr das? Warum ist sein Penis steif, wenn er keine Lust zu haben scheint und mich ablehnt?

...zur Frage

Malaga, Terremolinos jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen, zur Auswahl steht dieses Jahr Ibiza oder Terremolinos (Malaga, Andalsuien).

Ibiza war ich schon, eignet sich schon eher für das Partyvolk, zudem ich mich nicht mehr dazu zähle. Es soll aber schon was los sein.

War jemand schon Mal in terremolinos oder Malaga Umgebung? Wie ist es dort? Der Strand sieht nicht so toll aus, zumindest direkt in Terremolinos. Meint ihr, bezüglich der aktuellen Lage in den Ländern, dass Andalusien noch sicher ist? Immerhin ist es nahe an der Grenze zu Marokko. Ibiza liegt da schon einiges weiter weg von den „Brennpunkten“.

Wobei man als Deutscher ja auch nicht gerade in einem der sichersten Länder lebt (zumindest kommt es mir zur Zeit leider so vor) Viele reisen auch jetzt nach Türkei, Ägypten usw. und lassen sich nicht von Reisewarnungen den Spaß nehmen. Ist an sich ja auch gut.. ich selbst kann das leider nicht. Was meint ihr, sollte man zweimal nachdenken wenn man in Richtung Marokko geht?

Besten Dank an alle Reisenden

...zur Frage

Beste Reisezeit für Marokkko und Flugzeit?

Wir wollen vielleicht nächstes Jahr in Marokko Urlaub machen. Daher wollte ich fragen wann den die beste Reisezeit ist? Wir wollen dort Badeurlaub machen also irgendwo am Meer und es sollte ca. 35 Grad warm sein. Wie lange fliegt man nach Marokko? Wir fliegen wahrscheinlich ab Frankfurt. Danke für eure Antworten

...zur Frage

In welches Land für ein Auslandsjahr?

Hallo!

Ich würde gerne in zwei Jahren kurz nach meinem Abitur ein Auslandsjahr machen. Dabei soll es sich um ein High-School-Programm mit Gastfamilie handeln. Deshalb habe ich eine Frage an ehemalige Austauschschüler:

In welchem Land seid ihr gewesen und welche Vorteile bzw. Nachteile seht ihr an "eurem" Land?

Für mich wäre wichtig, dass es ein englischsprachiges Land oder Japan ist, da ich weder Spanisch noch Französisch spreche :D

Viele Grüße!

...zur Frage

Können Dämonen sich untereinander töten?

Wenn ja, gibt es da eine Hierarchie? Also Dämon A kann B nicht töten weil er nicht stark genug ist bzw. unter ihm steht.

Ps: Eigentlich glaube ich weder an Religion noch an Dämonen. Also spart euch Gerede darüber, wie "dumm" es sei daran zu glauben.

...zur Frage

Marokko auf eigene Faust?

Hallöchen, wir möchten gerne kurzfristig eine kleine vier wöchige Mietwagen Reise durch Marokkos Königsstädte machen und haben einige Fragen dazu.

Flug nach Marrakesch, dann weiter nach Casablanca - Rabat - Meknes und von Fes Rückflug nach Deutschland.

-In Marrakesch wollen wir 7 Tage bleiben, sind uns aber nicht sicher wie lange wir für die weiteren Orte einplanen sollten und wo es sich lohnt länger zu bleiben. Wie könnte man die anderen 4 Städte in die 21 verbleibenden Tage einplanen? Unterkünfte möchten wir gerne vorab buchen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungsberichte für uns? Auch haben wir nun einmal gehört Casablanca würde sich nicht lohnen... was sagt ihr dazu?

-Dann stellt sich natürlich noch die Frage nach der Sicherheit. Marokko hat sicherheitstechnisch im Gegensatz zu den angrenzenden Ländern ja einen wirklich guten Ruf. Wie lässt es sich dort Auto fahren? Worauf sollten wir im Speziellen achten?

-Wir sind übrigens Männlein und Weiblein Ende 20. Ich hoffe daher wird sich die "Belästigung" männertechnisch in Grenzen halten?

Wir waren bereits in Ägypten, in Tunesien und in der Türkei allerdings vor einigen Jahren und als Pauschalurlauber, sind aber erfahrene Alleinreisende in westlichen Gefilden.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?