Könnte mir das bitte jemand aus dem Rumänischen ins Deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm... Das Rumänische hat zwar unsere, also die lateinischen Buchstaben, aber die Handschrift ...

Vielleicht in Englisch geschrieben - da könnte das erste Wort
canine / CANINE
sein, also Hunde~. Würde passen, zu species - Art, Spezies.
Und das zweite Wort - evtl. rumänisch comune? Das heißt im Italienischen auch gewöhnlich.
Könnte es kein Rassehund sein?

Bei der Farbe hört's auf. Vielleicht ist ja jemand anderer findiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kira1505
15.03.2016, 12:51

Ja , ist ein Mischling. Haben unseren kleinen Charlie aus ein Deutschen Tierheim.  Die sagten mir das er vor kurzem aus ein rumänischen Tierheim nach Deutschland gekommen ist.  Was mich aber bei dem Pass von Charlie irritiert ist das das Alter was im Pass steht nicht zu seinen Zähnen passt.  Aber das ist eine andere Geschichte.  Vielen Dank für Ihre Antwort.  

0

Was möchtest Du wissen?