Wer kann mir bitte so schnell wie möglich helfen?

7 Antworten

Also, er hat 100 Euro Schulden, die er nicht bezahlen kann weil er nicht mehr arbeiten kann und grad jeden Cent umdrehen muss um das nötigste zu kaufen? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Hat er denn keinen dispo auf seinem Girokonto? Wenn er bisher gearbeitet hat, kann er doch mit Sicherheit sein Konto überziehen? Sonst soll er halt mal zu seiner Bank gehen. Einen kleinen dispo hab ich sogar als Studentin bekommen. 

Ja ist richtig...

Dankeschön für die Info

0

Deinem Freund steht Erwerbsunfähigkeitsrente zu. Die soll er mal schleunigst beantragen. Ansonsten bleibt nur die Verwandschaft fragen. Vielleicht kannst du einen Nebenjob annehmen. Geld gibt es in der Regel nicht geschenkt, das muss man sich erarbeiten.

Dankeschön werden wir machen.

Das Problem ist das wir nicht zusammmen Wohnen und und 100 te Kilometer trennen...

Klar Geld fällt nicht von den Bäumen... schön wärs.

0

Wo kann er dann da nachfragen, wegen der Erwerbsunfähigkeitsrente?

0

Woher willst du wissen, dass der Freund die Voraussetzungen für eine EM Rente hat??? Glaskugel?

0

Bei der Kirche, Caritas, Diakonisches Werk usw. nachfragen.

Dankeschön für deine Hilfe, ich werde mach nachfragen.

0

Maxdome-Fake-It,Dringend hilfe?

Ich habe vor paar Monaten mit Fake-It Daten einen Maxdome Account erstellt. Nun aber kommen mir Rechnungen die ich bezahlen soll Mahnmeldung auch. Was soll ich machen habe echt Angst. Wie kann ich Kündigen bitte in Schritten mit E-Mail oder WhatsApp.

Bitte helfen!

PS: Sie sagen das mein Account gesperrt wurde (aber ich glaube das die Rechnungen dann pro Monat immer mehr werden wenn ich sie nicht bezahle).

...zur Frage

Privatinsolvenz mit 22?

ich habe ein großes problem, während der ausbildung habe ich viele verträge abgeschlossen, die ich nun nicht mehr bezahlen kann, da ich die ausbildung für ein studium (vor einem jahr) geschmissen habe. ich komme mit den rechnungen nicht mehr hinterher, schlafe kaum und konzentriere mich immer weniger auf die uni! die rechnungen belaufen sich auf ca. 6.000-7.000 euro, wobei viele gläubiger schon eine EV beantragen wollen, weil ich einfach nicht bezahlen kann. ich verdiene insgesamt 400 euro (inkl. kindergeld!) und lebe in einer wg. lebe schon vom nötigsten... mein freund sagt mir schon lange, dass ich eine insolvenz anmelden soll, weil ich es nichtmal in raten abbezahlen kann, aber ich wollte das eigentlich nicht, versuche einen 2. job zu finden ,was aber bisher an den uhrzeiten gescheitert ist. ich weiß nicht, ob eine privatinsolvenz sinnvoll wäre? ich werde noch schätzungsweise 7 jahre studieren, d.h. die ganze privatinsolvenz lang. was bedeutet das dann für mich?

ich hoffe jemand kann mir helfen, kenne mich damit leider nicht aus...

...zur Frage

Kulanz bei wohnungskündigung

Hallo Damen und Herren,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin 100 Prozent Schwerbehindert und möchte so schnell wie möglich ins Elternhaus umziehen. Natürlich 3 Monaten Kündigungsfrist lässt sich nicht vermeiden. Gibt es ein Gesetz der mir helfen könnte in mein schweren fall, um ohne fristen zu Kündigen oder nur hoffen um ein Kulanz gegen über mein Vermieter.

Danke

...zur Frage

Rechnungen nach dem Tod der Mama?

Hallo! Meine Mama verstarb Ende Oktober und nun sind ein paar Rechnungen offen- ich würde gerne wissen ob ICH die bezahlen muss, oder nicht? Meine Mama bezog zuletzt HartzV, konnte aufgrund ihrer schweren Erkrankung nicht mehr arbeiten gehen. Ich bin somit KEINE Erbin, sondern "nur" die Tochter.

Offen ist z.b. Nachzahlung Gas/Wasser/Strom (was sie zu Lebzeiten "fabriziert" hat) und von Kabel Deutschland kamen auch zwei Rechnung- einmal Geräte zurückschicken- welche ich aber nicht weiß wo diese sein, bzw. gewesen sein sollten und eine Rechnung.

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Paypal lässt mich kein Geld verschicken an Freunde, was tun?

Hallo liebe Leute,

seit einer Woche habe ich das Problem das Paypal mich kein Geld an meine Freunde mehr schicken lässt. Einkaufen bei ebay oder sonst wo funktioniert aber merkwürdigerweise.

Ich habe genug Geld auf meinem Konto und meinem Paypal Konto, meine Bankkarte ist aktuell, meine Kreditkarte, meine Addresse, passwort auch schon alles überprüft.

Der support hilft mir absolute nicht weiter, internet hat bis jetzt auch nichts gebracht. Hab versucht von einem anderen computer und von meinem handy zu bezahlen, genau das selbe problem. Egal welchen betrag ich versuche zu versenden es funktioniert nicht von 50 cent bis 80 euro immer wieder das selbe problem. Ich habe keine offenen rechnungen oder sonstiges. Ich bin gerade echt am Ende, hat irgendjemand erfahrung damit?

...zur Frage

Kredit um raten abzubezahlen während der Ausbildung?

Hallo Leute.

Und zwar hab ich ein Riesen Problem ich bin gerade in der Lehre komme ins 2 Ausbildungsjahr und verdiene knapp etwas mehr als 700 Euro.

Ich war bis letztes Jahr noch mit meiner ex zusammen und habe sehr viele Sachen auf raten gekauft.. Ich halte mich kurz und knapp ich habe Schulden bei etwa 7000 Euro und komme mit den Rechnungen nicht mehr hinterher..

Habe raten bei Otto media markt Handy Verträge 2 Stück besitze ein Auto was getankt werden muss usw..

Ich habe bei meiner Hausbank einen Kredit angefragt damit ich meine ganzen raten bezahlen kann Von dennen kam aber nur das ich Mein Konto ein paar mal ins Minus gezogen habe ( waren wirklich nicht mehr als 50 Euro die ich aber immer sehr schnell ausgeglichen habe)

Und dann kam auch die Absage. Bei anderen bänken passt meine Bonität nicht obwohl ich meiner Meinung nach eine vernünftige Konto Führung habe..

Einen neben job kann ich leider nicht machen weil ich von 9 Uhr bis 19 Uhr am Arbeiten bin und mein Arbeitsweg knapp ne Stunde weg ist und ich eine pflegebedürftige Mutter zuhause habe..

So langsam verzweifel ich und ich weiß nicht was ich tun soll..

Hat jemand vieleicht einen Tipp Wie man eventuell doch einen Kredit nehmen welche Bank ohne bürgen oder sonstigen einem weiter helfen könnte ? Wäre echt dankbar für hilfreiche Tipps und keine Vorwürfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?