Wer kann mir bitte sagen ich schreibe seid 2 Monaten mit einem US Soldat der zu zeit in Afghanistan stationiert. ist. seine Name ist Allen Redmond?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, derlei Soldaten gibts viele im Internet. Irgendwann wollen sie dich dann mal in Germany besuchen, haben aber gerade kein Bargeld um einen Flug zu buchen und auch sonst ist es schwierig, weil sie um einreisen zu können, ungefähr 35.0000 US $ auf ein Konto irgendwo auf den Keyman Islands überwiesen haben müssen. Dann hoffen sie dass du genug Geld hast um ihnen das vorzuschießen ...... und schließlich wirst du von dem Soldaten nie wieder etwas hören. Also, sei nicht so naiv, die Masche ist nicht neu, aber es fallen doch immer wieder Leute drauf rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich hast Du ihm kein Geld überwiesen, dass scheint deren Masche zu sein. Vielleicht heißt er gar nicht so, schon mal daran gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sollen wir jetzt tun? windsbraut0307 hat auch nicht ganz Unrecht. Das gab es auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch keine Geld geschickt. Er wollte mir eine Box zu schicken da sollte ich Anzahlung von 1000 Euro machen, kennengelernt habe ich ihn im Portal WKW. Sein Profil besteht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?