Wer kann mir bitte ein Wort in Steno entschlüsseln?

...komplette Frage anzeigen Schriftzug - (Steno, Stenografie, Stenographie)

5 Antworten

Ich weiss dass meine Antwort etwas spät kommt. Leider ist das Bild nicht vollkommen zu erkennen. Nach dem was ich hier lesen kann könnte es Stenografie sein oder auch nicht.

Wenn wir von einer (schlecht geschriebenen) Stenografie ausgehen, so stehen da die Buchstaben H O M O H O H.

Weiterhelfen tut das wahrscheinlich nicht.

Die Verspätung macht nix...ich bin nach wie vor für jede Anmerkung dankbar!! Ich werd mal drüber nachdenken, ob mir das vielleicht doch was sagt.... Vielen vielen Dank jedenfalls für die Mühe

0

Könnte auch "Stiefographie" sein - eine spezielle Kurzschrift.

ich glaub das ist keinb steno. Heißt das nich irgendwie just oder so?

aha....englisch vielleicht? der "Verursacher" konnte auch spanisch und französisch

0

vielleicht! Irgendwas mit J und S.....vielleicht ein I in der Mitte?

0

Ich kann es leider überhaupt nicht sehen. Hast Du ein besseres Bild?

Kannst Du es über diesen Link sehen? [URL=http://www.file-upload.net/download-4708852/0579001.jpg.html]0579001.jpg[/URL]

0

Steno ist das auf keinen Fall.

Was möchtest Du wissen?