Wer kann mir Billardkreide empfehlen?

5 Antworten

Wenn du schon etwas besser billard spielst, würde ich dir die Blue dimond kreide empfehlen.. Solltest du dich schon langsam in Richtung Profi bewegen, würde ich dir die kamui 0.98 Kreide empfelen.. Es ist meiner Meinung nach die beste Kreide die es zurzeit gibt.. Preis liegt allerdings bei ca 20€ pro Würfel.. Allerdings kann man ca 40 Stöße machen ohne nachzukreiden.. Sehr empfehlenswert.

In den meistens Fällen kommt tatsächlich blaue Kreide zum EInsatz. Jedoch solltest du darauf achten, ob du die Kreide für Pool-Billard oder Snooker nutzt. Der Fettgehalt einer Snookerkreide ist wesentlich geringer als bei Kreide für Pool-Billard. Für Pool ist Kreide von Masters immer ein guter Allrounder.

Boxspringbetten günstig

Hallo, kann mir jemand sagen, wo man online günstige Boxspringbetten kaufen kann. Ich will kein Schrott, sondern gute qualität. Wer hat hier Erfahrungen und kann mir einen guten Shop empfehlen. Vielen Dank

...zur Frage

Vakuumiergerät kaufen, welches ist zu empfehlen?

Ich würde mir gerne ein Vakuumiergerät kaufen, doch leider kenne ich keinen, der sich damit auskennt. Wer kann mir sagen auf was ich beim Kauf zu achten habe und welches zu empfehlen ist? Danke

...zur Frage

Welche Anti Falten Creme hilft wirklich gut?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine wirklich gute Anti Falten Creme empfehlen?

...zur Frage

Welches Snooker Queue verschenken?

Hi, ich hätte mal eine Frage an alle, die hobbymäßig Snooker spielen: Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag gerne ein Snooker Queue schenken und bin da ein bisschen mit der Auswahl überfordert. Nachdem wir schon lange begeisterte Snooker-Fernsehzuschauer sind, haben wir uns nun schon ein paar mal selbst an den Snookertisch begeben. Was wir da treiben hat zugegeben mit Snooker nicht viel zu tun, aber kleine Verbesserungen gibt es schon und besonders mein Vater hat viel Spaß bei der Sache. Wir spielen allerdings derzeit mit Billiard-Queues, was einfach nicht so das Wahre ist, besonders weil sie manchmal an dem großen Tisch einfach zu kurz sind. Ich bin nun schon eine Weile am Stöbern nach einem geeigneten Queue. Schön wäre ein Set mit zwei Extendern und einer Tasche oder einem Koffer in dem man es praktisch aufbewahren und mitnehmen kann. Da scheint es aber große Qualitäts- und Preisunterschiede zu geben. Jetzt muss mein Vater sicher keine Weltmeisterschaft damit spielen, aber wenn er doch so sehr Gefallen am Spiel findet, dass er sich da intensiver betätigt, wäre es auch blöd, wenn man dann nochmal ein höherwertiges Queue kaufen müsste, ist ja auch jedes Mal eine Umstellung. Ich hatte mir was vorgestellt preislich zwischen 100 bis maximal 150 Euro. Gibt es da was vernünftiges? Ich hatte mal das hier rausgesucht: http://www.amazon.de/Snooker-Komplett-Set-gro%C3%9Fem-Queuekoffer-Verl%C3%A4ngerungen-Zubeh%C3%B6r/dp/B0012GRV5I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1402418012&sr=8-3&keywords=snooker+queue Taugt das was?

Ach ja, kann mir bei der Gelegenheit jemand erklären wo der Unterschied zwischen Snooker-Kreide und Billiard-Kreide liegt? Empfiehlt es sich, gleich Snooker-Kreide mit zu bestellen?

So, danke schonmal an alle, die sich den Text durchgelesen haben und einen guten Tipp parat haben.

...zur Frage

Wer kann mir eine gute und günstige Kleingartenversicherung empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?