Wer kann mir beweisen, dass es etwas paranormales gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke so etwas wie einen direkten beweis gibt es nicht wirklich allerdings gibt es für manche ereignisse keine logische erklärung. Schau einfach mal ein paar videos von Topzehn ich glaub der hat was dazu gemacht. Mach dich mal ein wenig schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
25.11.2016, 21:54

Es gibt keinerlei Anzeichen für die Existenz paranormaler Phänomene. Es gibt keinerlei Grund zur Annahme, daß es Dinge gibt, die sich nicht logisch erklären ließen.

Und mit derartigen Videos macht man sich definitiv nicht schlau. Diese Videos sind leidlich unterhaltsam, aber ansonsten nicht ernst zu nehmen, und für sich gestellt ohne jeglichen Lerneffekt.

0

Das kann man nicht beweisen. Bisher gibt es nicht einen wirklich haltbaren Beweis. Auch wenn man nicht zu 100 % das Gegenteil beweisen kann also daß es solche Sachen nicht gibt. So gut wie alle Videos Fotos usw sind als Fake entlarvt worden. Einige sehr gut gemacht.

Beispiele

 Fake aber gut einige  gemacht.

Hier wahrscheinlich auch Fake aber nicht ganz beweisbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch einfach mal ein Ouija Brett oder Gläserrücken aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
25.11.2016, 21:55

Was sollte das bringen? Beim diesen Spielen sind, ebenso wie überall sonst auch, keinerlei Geister im Spiel.

0

Was möchtest Du wissen?