Wer kann mir bei Peddigrohrflechten helfen? (Vorallem Ränder)

1 Antwort

Hier einen 3Paarigen Zuschlag mit Beirand. Lege die 1. Starke hinter 2 Starken so das Ende zum Körper zeigt. Dann nehme die 2. Starke und lege diese genauso wie die erste Starke hinter 2 und so das,dass Ende zum Körper zeigt. Das gleiche wird mit der 3. Starke getarn. Der nächste Arbeitsgang beschreibt die Paarbildung.Man nehme jetzt von den 3 gelegten Starken die linke Starke die zum Körper zeigt und führe diese vor 2 hinter 1 Starke. Diese Starke liegt jetzt auf die beiden Starken.Als nächste Arbeitsgang nehme die linke stehende Starke und lege diese hinter 2 stehende Starke neben der rechten liegenden Starke so ist das erste Paar gebildet.Das gleiche führe mit den anderen einzeln liegenden Starken durch .So das 3 Paare Entstanden sind.Jetzt beginne mit der Auflösung des 1. Paares und Bildung eines nächsten Paares.Nehme von den linken Paar den rechten Faden (Starke) und lege diesen vor 2 hinter 1 Starke dann nehme die stehende Starke hinter 2 neben der gerade gelegten Starke das sich ein Paar gebildet hat. Das Gleiche erfolgt mit den nächsten liegenden Paar. Diese Arbeitsschritte erfolgen dann bis zum Ende das keine Paare mehr sind.Beim sogenannten Verziehen (auflösen der Paare ist es Rahtsam eine Ahle oder Pfrim zu verwenden ) um den Faden leichter durch das Geflecht zu bekommen. Auch sollte das Geflecht feucht gehalten werden . Zum Schluss werden die Enden nochmals kräftig angezogen. Nun beginne mit den Beirand . Nehme einen von den überstehenden Starken lege über 1 Starke unter 1Eine. Ziehe diese recht eng und fest an.Und sogeht es mit den nächsten Ende. Zum Schluss werden die Über stehenden Enden abgeschnitten. Ich gebe auch gerne telefonisch Ausskunft nach kurzem Anruf übers Festnetz rufe ich sie gerne zurück. Meine Telef.03836275762 Hans- Ulrich König

Hallo Ulliking, so trocken ist mir das zu hoch, ich muß das erstmal ausprobieren. Wie meinst Du das mit den Staken? Wenn ich die 1. Stake hinter die 2. Stake lege zeigt sie von meinem Körper weg. Irgenwie hälst Du vielleicht den Gegenstand den Du gerade bearbeitest anders als ich. Ich arbeite an meinen Körben, so das ich immer am Körpere flechte und nicht über den Gegenstand zur anderen Seire greifen muß. Oder ich verstehe es total falsch !!! Soweit erstmal für Deine Antwort vielen Dank.

0

H1z1 KOTK Auflösung 1440x900 schwarze Balken weg machen?

Ich möchte In H1z1 KOTK gerne meine Auflösung auf 1440x900 stellen aber ich habe dann schwarze ränder weiß wer wie ich die Schwarzen ränder weg mache.Der Youtuber Fedor hat auch die Einstellungen und er hat keine schwarzen ränder.

...zur Frage

Wer hat eine gute Idee um eigene Haare selber ordentlich und gleichmäßig zu flechten?

ich trage fast immer einen Zopf ( also geflochten ) in der Schule und würde das auch gerne weiter so tragen, die Sache ist bloß ich kann meine eigenen Haare nicht so richtig flechten ( ein bisschen schon aber dann sind sie meistens etwas zu locker ) und meine Mom will sie mir bald nicht mehr flechten und ich habe angst das die aus meiner Klasse ,komisch reagieren wenn ich nun aufeinmal mit offenen Haaren zur Schule komme ...was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen ex dazu bringen das er mich vermisst?

Also mein ex hat vor kurzem schluss gemacht weil er sagte er liebte mich nicht mehr...Er hat mich überall geblockt, aber bevor er dies tat, haben wir abgemacht 3 wochen lang eine kontaktsperre zu machen...und meine Frage ist, wie bringe ich ihn dazu das er mich vermisst? durch nicht melden? Das ich ihm zeige ich komme ohne ihn zurecht? habt ihr erfahrungen damit? Danke im voraus;)

...zur Frage

braune Ränder an der Protese (meine Dritten Zähne)?

Wer kennt ein wirklich wirksames Mittel um braune Ränder, Belege zu entfernen... Meine Dritten fangen an sich zu verändern und bekommen braune Ränder. Kukident und so weiter helfen nicht.

...zur Frage

Gibt es eine Android App womit ich schwarze Ränder abschneiden kann?

Suche eine App wo ich Ränder abschneiden da die schwarzen Ränder das Video klein zeigen!

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu mit mir herzen zu schreiben?

Kann mir wer tipps geben wie ich einen jungen dazu bringe auf whatsapp herzen zu schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?