wer kann mir bei onlinebewerbungen helfen. Bin zwar mit der Papierform sehr vertraut aber bei meinen Onlinebewerbungen bekomm ich nur absagen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Deckblatt mit coolem Farblayout und Anlagenangabe
  2. Lebenslauf schön strukturieren (max 2 Seiten besser eine) - Farbe gleich
  3. Ansprechendes Anschreiben in Mail sowie Bewerbung
  4. --> Dabei Abstände einhalten, kein Konjunktiv am Ende und Name des Per.
  5. Arbeitszeugnisse
  6. Sonstige Anlagen

Alles zusammen als eine Datei mit z.B. PDF24 oder Acrobat Reader zusammenfügen danach kommt eine tolle Bewerbung als Druck bei denen raus mit Deckblatt. Macht einen sehr guten Eindruck!

Also kreativ sein und sich Mühe geben! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo katja6702,

schau mal hier: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?