Wer kann mir bei meinem Problem mit den sims 4 helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen zweiten account nützt leider nichts, da du sims 4 schon aktiviert hast und es nicht auf einen zweiten account spielen kannst.

du kannst bei origin auf sims 4 gehen und da dann rechtsklick aufs spiel und es Reparieren, dann muss man dies nicht gleich deinstallieren :)

das hilft immer :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mehrere möglichkeiten im angebot:

1. Wenn du mods drin hast, diese rausnehmen.

2. Wenn das nicht geht (bzw, wenn du keine mods hast) auf origin gehen, dann auf "meine spiele", danach mit einem rechtsklick auf "die sims 4" und anschließend auf "spiel reparieren". Das kann einen moment dauern, aber vielleicht geht's dann wieder.

3. Auf deinem pc ein zweites benutzerkonto einrichten (da ist sims 4 dann auch schon drauf und das alte konto wird nicht gelöscht). Aber ich weiß leider nicht, wie das geht. Sicher findest du dazu aber was im internet

4. Wenn das alles nix hilft, kannst du das spiel deinstallieren, wa szwar schade ist, aber naja...

Ich hoffe, irgendwas davon klappt und ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilagirli5
25.02.2016, 19:25

Danke für die Antwort werde es mal ausprobieren 😉

0
Kommentar von finjalen
26.02.2016, 15:35

und? hat es geklappt oder hast du es noch nicht ausprobiert?

0
Kommentar von freakbanana90
16.04.2017, 15:44

auf gar keinen fall den zweiten benutzer account machen und von da sims 4 spielen, das sehen die als betrug und durch die IP adresse finden sie deine daten und somit bekommt man eine anzeige, das ist einer bekannten vor kurzem erst passiert.

0
Kommentar von finjalen
13.05.2017, 07:36

okay, das wusste ich nicht... Im Internet habe ich auch das mit dem Benutzerkonto gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?