Wer kann mir bei meinem Excell-Problem helfen? Ich möchte Zellen verknüpfen, doch irgendetwas klappt nicht!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vermutlich hast du im Menü Formeln den Punkt "Formeln anzeigen" angeklickt!

wähle den ab, dann sollte es gehen (ist eine Einstellung fürs ganze Blatt, nicht nur füt einzelne Zellen!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob Deine Formel falsch ist.
Wenn ich mich in Blatt A auf eine Zelle x in Blatt B beziehe steht da
="BlattB"x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815nooob
15.08.2016, 16:04

Naja, man muss vielleicht dazu sagen, dass die Zelle eine zusammengezogene ist. Sieht man ja auch. Wenn ich aber das ! rausnehme, dann kommt eine Fehlermeldung.

0

Du hast die Zelle als "Text" formatiert. Ändere das Format probehalber auf "Standard".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815nooob
15.08.2016, 15:52

Schon probiert. Bringt nichts. Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?