Wer kann mir bei mein liebes kummer helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ablenkung ist das wichtigste. Solang du dich nicht gescheit ablenken kannst , wirst du auch an ihm hängen . das leben geht weiter und ich verstehe wie schwer es für dich ist , aber keiner darf sich an sowas lange aufgehalten. Er hat aber relativ schnell Ersatz für dich gefunden , was wahrscheinlich dafür spricht dass er nicht die mega Gefühle für dich hatte . Er ist es nicht wert , dir Gedanken um ihn zu machen. Geh mit Freunden raus , hab Spaß , lern neue jungs kennen. bleib nicht in der Vergangenheit hängen sondern schau in die zukunft. Es ist anfangs immer schwer eine Trennung zu akzeptieren aber je mehr du dich ablenkst desto schneller vergeht der liebeskummer

Wenn du ihm auf die Nerven gehst, wird er sich nur noch weiter von dir entfernen. Lass ihm seine Ruhe und Zeit die er braucht. Lenk dich mit Freunden und Familie ab, soweit es möglich ist. Es ist eine schwere Zeit, ich kenn das :( fühl dich gedrückt

Als erstes Kummer rauslassen ;). Das heißt heulen eis, Schokolade und liebesfilme. Wenn du willst auch mit deiner besten Freundin muss aber nicht sein :). Danach mit anderen darüber reden und irgendwie ablenken :).Irgendwann wird schon der richtige kommen. Viel Glück :)

Rede mit jemand drüber dann warte ab alles wird besser

Gegen Liebeskummer gibt es leider nur eine wirkliche Lösung. Zeit. Ich hab 4 Monate gebraucht und bin nun endlich über sie hinweg. Du schaffst das auch ... Auch wenn es schwer ist. Ich versteh dich da voll kommen. Kopf hoch und viel Glück :)

So hart es klingt, hier hilft nur.........KONTAKTABBRUCH und zwar auf ganzer Linie. Es wird dir noch einen Weile weh tun, aber dann wirst du sehen, wird es sich legen.

Wenn du ihm hinterher rennst, machst du es nur noch schlimmer und du leidest immer und immer wieder

Was möchtest Du wissen?