Wer kann mir bei Frage zu Router von Telekom helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo auch hier noch einmal :-)

Auf deinen Kommentar unter deinem vorigen Beitrag https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-es-analoges-telefonieren-in-ein-paar-jahren-nicht-mehr-geben-wird hatte ich dir gerade geantwortet - hier schicke ich dir noch einmal den Text:

Der Router hat dann ja schon einige Jahre auf dem Buckel und ist für den IP-Anschluss nicht mehr geeignet.

Aber wenn er sich verfärbt hat und schon verbrannt riecht, sollte möglichst schnell ein Austausch veranlasst werden. Das kann ich gern übernehmen. Sende mir einfach deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true - gerne mit der Seriennummer. Die findest du auf der Rückseite des Geräts.

Woran machst du das fest, dass das Internet schneller war mit dem Speedport W 503V?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
07.02.2017, 17:53

Der W504V ist für den IP Anschluss geeignet (lt. Telekom Informationen), bei BNG bin ich mir aber unsicher.

0

Ein 1 zu 1 Umtausch ist ihne Zusatzkosten möglich, wenn das Gerät lt. Definition des Mietvertrages defekt ist.

Wird ein anderer Router bestellt fallen neue Mietgebühren an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?