wer kann mir bei einer bewebung als aushilfe(reinigungskraft) helfen?BITTE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe hier was gefunden, das nich gar so steif ist, aber gerade deshalb vielleicht gut ankommt ??

Suchen Sie vielleicht eine zuverlässige, ausdauernde und belastbare Reinigungskraft? Dann stelle ich mich Ihnen gerne vor.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung als Raumpflegerin gehen mir Reinigungsarbeiten leicht von der Hand, wobei ich auf Gründlichkeit und Schnelligkeit gleichermaßen achte. Der zweckmäßige Einsatz von Reinigungsmittel ist für mich selbstverständlich.

Mein Schwerpunkt lag bislang in der Reinigung von Kindergärten. Die mir erteilten Arbeiten erledigte ich stets selbständig, zügig und mit der größten Sorgfalt. Es wäre mir eine Freude, diese Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen einzubringen. Ich bin gerne bereit, mich auch in der Pflege anderer Objekte einzuarbeiten.

Da die Arbeit für mich einen hohen Stellenwert hat, können Sie auf meine Einsatzbereitschaft und mein Engagement zählen. Ein ausgeprägter Sinn für Ordnung und Teamfähigkeit runden mein Profil ab.

Die Tätigkeit bei Ihnen könnte ich sofort beginnen.

Über eine positive Antwort, verbunden mit der Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen ...

LG ko

klingt wirklich gut

0

Finde ich auch gut - durch die unkonventionelle Art fällt das sicher eher auf, als alle Standard-Anschreiben. Auch ich wünsche viel Glück bei der Bewerbung und fände es toll, wenn Du noch mal von Dir hören lässt, ob Du es so gemacht hast! romrod

0

danke,danke,danke für die schnelle hilfe.... werde melden ob es geklappt hat oder nicht :o).

0

Wenn du gar nicht weiterkommst, nimm dir doch eine der zahlreichen Vorlagen aus dem Netz, z.b. bei Monster oder www.designlebenslauf.de und schreib die für dich um. Das sollte nicht so schwer sein.

Hallo,

möchtest Du Dich einfach so bewerben oder weißt Du, das die jemanden suchen? (Danach richtet sich das so ein klein wenig im Anfangstext)

Was möchtest Du wissen?