Wer kann mir bei der Übersetzung ins Englische helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch eine Frage?

Woran scheitert es denn? An dem Vokabular? Hier fehlt zwar etwas Zusammenhang, in wie weit dir das Malen jetzt für irgendwelche Kombinationsmöglichkeiten was bring, kann man das hier nur vermuten. Dennoch:

Bieten kann hier durchaus wörtlich mit "offer" oder auch "given" übersetzt werden.

Für unendlich würde ich hier das Synonym "zahlreich" verwenden. "Various" bzw. "a variety of" oder "a wide range" würde in dem Kontext Sinn machen.

Anstatt "combination possibilities" für Kombinationsmöglichkeit würde ich hier "possible combinations" vorschlagen. 

Versuche doch aus diesen Vokablen mal einen grammatikalisch korrekten Satz zu bilden. Hier ist es gar nicht notwendig, die Satzkonstruktionen groß zu umschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manimasu
22.08.2016, 17:16

Es scheitert ein wenig an allem. Nachdem mein Abi ein paar Jahre zurück liegt, bereitet es mir unerwartet grosse Schwierigkeiten, einen privaten Text ins Englische zu übertragen. Deshalb versuche ich, mir hier etwas Hilfe zu holen, da wo ich hängen bleibe.

Das Vokabular ist eigentlich kein Problem, aber Redewendungen, die sind halt nicht einfach. Wie würdest Du z.B. "Das
Eintauchen in die unberührte Natur" übersetzen? Eintauchen kann ich da wohl nicht nehmen :)


0

Since i also paint on a regular basis, an infinite number of interesting variations present themselves to me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manimasu
22.08.2016, 16:31

Danke

0

Since I paint a lot, I have endless interesting oppurtunities to combine them. Wortwörtlich- der ausdruck gefällt mir selber nicht so gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manimasu
22.08.2016, 17:23

Vielen Dank!

1

"Additionally, I like to paint, a hobby which provides me with an endless supply of possible combinations"

Da müsstest du aber noch sagen, was denn kombiniert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manimasu
22.08.2016, 16:31

Vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?