Wer kann mir bei der Interpretation dieses Zitates helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Evolution kannst du selber nachlesen und googeln.

Zum Zitat

Macht Wissenschaftlich keinen Sinn, kann nur raten, dass mit natürlich eine zwingende Weltordnung gemeint ist. Angeboren ist auch natürlich. Das ganze macht auch deshalb für mich keinen Sinn, weil ich überzeugt bin, das Humanität auch in Tieren zu finden ist. Ganz einfach auch deshalb, weil die Strategie der £Humanität offensichtlich das Überleben der Species fördert.

Dass hat Darwin aber noch anders gesehen, den er glaubte an das Überleben des Stärkeren, meinte damit aber eher andere Eigenschaften als human zu sein. Das sah er zu kurzsichtig.

Stark ist auch wer Freunde hat, und die bekommt man nur mit Humanität und Sozialkompetenz.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdishgirlz
28.11.2016, 00:34

Vielen dank!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdishgirlz
28.11.2016, 00:35

Vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?