Wer kann mir bei der Filmsuche helfen - alter Film?

2 Antworten

Wenn es nicht "Liebe braucht keine Ferien" ist, weiß ich es leider nicht. Von Cameron Diaz gibt es sonst nämlich keinen Film wo sie mit jemand anderen das Haus tauscht.

Vavoo, Kodi, IPTV welche Film Streams könnt ihr empfehlen?

Kann kostenlos sein
Kann aber auch kostenpflichtig sein
Was könnt ihr mir empfehlen
Budget 100€
Was ist besser ?
Vor und Nachteile am besten

Kriterien:
Werbefrei, ruckelfrei, kompatibel mit iPhone und auch TV, evtl. eine Box(ähnlich wie Apple TV), keine monatlichen Kosten, alle Sender (Dazn, Sky etc.)
Viel Auswahl an Filmen und Serien

...zur Frage

Wie hat Kylo Ren überlebt?

In Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht sieht man ja, das Kylo Ren von Rey mit dem Laserschwert verletzt wird und dann am Boden liegt, woraushin die Starkiller-Basis zerstört wird. Im railer zu Star Wars: Episode VIII: Die letzten Jedi sieht man Kylo Ren aber wieder. Wie zum Teufel hat er das überlebt?!

...zur Frage

Tanz Serie

Von ein paar Jahren gab es eine Serie ich weiß nicht ich glaube auf ARD oder ZDF vielleicht wars aber auch ein anderer Sender, über eine Tanzschule oder ein Tanzcollege. Die Serie hat in Spanien oder so gespielt also auch lauter spanische Schauspieler und da gab es ständig Intrigen und Affären und sowas.Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht kann mir einer von euch helfen!Danke

...zur Frage

Film(e) gesucht, ähnlich wie bestimmte Horrorfilme?

Hallo kennt jemand so ähnliche Filme wie Conjuring 1 und 2, oder wie den Film ES?

Ich suche nichts Horror-Abschlacht-Action ähnliches, mehr einen Film der dir die Nackenhaare richtig hochstellt, weil er so gruselig ist.

Ohne Zombies wäre super. Davon kenn ich wirklich schon zu viel.

Conjuring 2 war für mich eigentlich perfekt, in die Richtung würde ich gerne heute Abend einen Film ansehen.

Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Filmtitel mit blue, mind?

Habe vorhin, von einem Kollegen einen Film empfohlen bekommen, habe ihn aber wieder vergessen, was mir in Erinnerung geblieben ist, war oder ist, deep, mind, vielleicht auf blue.

Es geht um eine Person die Leute mit gespaltener Persönlichkeit beobachtet doer so?.. .:D

...zur Frage

Kennt jemand Filme, in denen es um Besinnung und/oder Gesinnung geht?

Welche wie Shaolin (2011), in denen die Hauptfigur eine persönliche Entwicklung in Richtung "eines erlösten Bewusstseins" vollzieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?