Wer kann mir bei der Einstellung einer Funkuhr von "DIDI-TECH" Modell 2-LD3824-4 helfen. Mein Schwager kam ins Pflegeheim und eine Anletung fehlt?

1 Antwort

Was möchtest Du denn einstellen?

Was kann man bei einer Funkuhr denn einstellen? Die Uhrzeit natürlich, Stunde und Minute.

0
@HeadquaterPL

Wollte nur noch mal nachfragen, da bei einer FUNKUHR die Urhzeit immer durch ein FUNKSIGNAL automatisch eingestellt wird. Man hat keine Möglichkeit dieses als Nutzer selber zu machen.

0

Ist bekannt, Uhr läuft an, bleibt dann irgendwo stehen. Nach div. Versuchen beginnt das Spiel neu. Keiner der drei Knöpfe zeigt eine vernünftige Reaktion. Dann ist sie wohl kaputt, obwohl sie bis zum Batteriewechsel einwandfrei arbeitete. Danke noch einmal.

0

Funkuhr Eurochron

Hallo Zusammen,

habe eine Funkuhr Modell Eurochron auf dem Flohmarkt gekauft. Batterie war leer. Habe diese ersetzt (Knopfzelle CR 1620. Die Uhr läuft nun, findet auch das altuelle Datum, aber stellen läßt sie sich nicht. Wer hat so ein Modell oder kenntg sich damit asu, Oder hat eine Anleitung dazu. Googeln ergab leider nichts. Nur das das Werk wahrscheinlich von Junghans kommt.

Tipps herzlich willkommen:-)

...zur Frage

Muss ich meinen Großvater im Pflegeheim Miete bezahlen?

Mein Großvater kommt jetzt ins Pflegeheim weil er Demenz hat und jetzt kam der Vormund (Tante) und sagt ich muss für ihn Miete bezahlen weil er in meinem Haus ein lebenslanges Wohnrecht in der oberen Wohnung hat! Das Haus gehört aber mir...kann mir jemand helfen ob das rechtens ist?

...zur Frage

iOS 11 - eMail Einstellung für datenabgleich fehlt?

Irgendwie finde ich die Einstellung für den datenabruf für E-Mails nicht mehr. Wollte grad von manuell auf stündlich umstellen, aber nix da.... könnt ihr helfen?

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen Atheisten und Agnostiker und an was glaubt ihr?

...zur Frage

Zeitschaltuhr HT 456. Wer weiß, wie man das Ding erfolgreich programmiert?

Gerät brauche ich, um eine spez. Lampe der Einstellung entsprechend ein- und auszuschalten.Mir fehlt die Gebrauchsanweisung!

...zur Frage

Warum werden meine Apps nur aktualisiert wenn mein Handy an der Steckdose ist?

Honor 6. Playstore Einstellung: Automatischer Download nur über WLAN!

Handy lädt aber nur automatischs appaktualisierungen herunter,wenn ich mein Handy lade. Hat jemand ähnliches Problem bei dem Modell? Oder wer kann helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?