Wer kann mir bei dem Thema helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tut mit Leid, aber da kann man dir nicht wirklich helfen. :(

Entweder du sagst ihm wirklich deine Meinung und entweder er ändert sich oder er trennt sich sehr wahrscheinlich. Wenn du wartest kannst du nur zusehen wie die Beziehung zerbrechen wird. Er hat schon recht, dass er auch noch was erleben sollte, aber insgesamt hört es sich an, als ob du ihm nicht wichtig wärst und er einfach nur sagen möchte, dass er ne Freundin hat. Das ist zwar jetz nicht hundert prozentig so, aber es ist wirklich sehr wahrscheinlich... Sry...

Und das hat er dir sogar gesagt, dass er dem mädchen schrieb, dass er gern single wäre? oder handy ausspioniert?

Also wenn ich von so einem satz hören oder lesen würde, wäre ich weg und würde ihm den gefallen tun. wer sowas sagt, der will nicht mehr

Mädchen, öffne bitte die Augen.
Der Typ behandelt dich nicht wie seine Freundin, sondern wie einen Fußabtreter. Für die ganzen "Standardsachen" bist du noch gut genug, aber wenn's dann ums Vergnügen geht, würde er sich am liebsten eine Andere suchen. Sollte sich ein fester Freund nicht darüber freuen, dass er dich hat ? Natürlich prahlt nicht jeder, aber das muss ja auch nicht sein. Dennoch sollte er nicht offen ausstoßen, dass er gerne Single wäre. Geht's noch ?? Lauter kann man ja nicht schreien: "Bitte, hab ne Affäre mit mir"

Er sagt, er sei so verliebt in dich. Ja. Er sagt es. Aber solange er es nicht zeigt, sodass du es im Ansatz spürst, handelt es sich hier nur um leere Worte.

Lass es bitte nicht zu, dass er dich so ausnutzt. Finde heraus, was das zwischen euch ist und bringe es hinter dich. Nichts ist schlimmer als einem Kerl hinterherzuhecheln, weil man hofft, dass er doch auf einen steht..

Viel Erfolg !

Ich weiß dass ich schluss machen sollte, aber mit liegt was an ihm... vorhin hat er gemeint entweder er darf so viel Kontakt zu anderen Mädchen haben oder unsere Beziehung hat keinen Sinn mehr, ich bin ihm dann wieder hinterher gerannt... ich weiß nicht warum aber ich bin abhängig von ihm...

0

Du denkst sicher, dass das Leben ohne ihn keinen Sinn hat oder dass du ohne ihn alleine bist. aber das stimmt nicht ! du scheinst total wundervoll zu sein. also reiß dich los und fang an zu fliegen :)

1

So eine Art von "Mann" wird dich früher oder später betrügen. Und wenn er schon solche Sachen mit anderen Mädchen schreibt und sich heimlich trifft dann solltest du den Vogel schnellstens abschießen. Wenn er es noch ehrlich mit dir meinen würde würde er sich nicht heimlich treffen sondern es offen sagen denn dann wäre das ja kein Problem aber sowas bedeutet meistens dass der jenige schon Hintergedanken hat wenn er sich mit anderen Mädchen trifft.

Wenn man jemanden liebt, dann steht man zu demjenigen, man tut alles um bei diesem Menschen zu sein und vor allem ist man mehr als froh diesen Menschen an seiner Seite haben zu dürfen. Dein Freund meint, dass er gerne manchmal single wäre, was beweist das er dich doch nicht wirklich liebt. Vielleicht hat er liebe nie wirklich empfunden für jemandem, deshalb weiß er auch nicht wie es ist so behandelt zu werden. Ich denke zu solltest ihn vor die Wahl stellen, du siehst dann wie er sich entscheidet.

Wenn du unglücklich in der Beziehung bist, dann beende die Sache, denn scheinbar hat er kein ehrliches Interesse an dir, denn sonst würde er nicht zur Seite schauen.

Ich hätte so jemandem schon längstens den Laufpass gegeben...

lg, jakkily

Hallo

Mach am besten Schluss

Was möchtest Du wissen?