Wer kann mir bei Adobe Illustrator helfen?

Oben soll aussehen wie unten - (Computer, Design, Photoshop) Roter Kreis zur Verdeutlichung des Problems - (Computer, Design, Photoshop)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach... Den Pfad, den du ausschneiden möchtest, anklicken... dann mit dem Schere-Werkzeug (versteckt sich hinter dem Radiergummi) den Pfad an den Schnittkanten anklicken und damit durchschneiden. Dann kann man den ausgeschnittenen Teil löschen.

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass ich eine echt alte Version habe :D aber danke für deine Antwort! Hat mir weitergeholfen, auch wenn das Programm nicht ganz so wollte wie ich..

0

Alte Version ist kein Problem... nur das Schere-Werkzeug versteckt sich evtl. woanders.
Ich arbeite mit Illustrator ab der ersten Version... und die Schere gibt es seit Ewigkeiten.

0

Schau mal unter interaktiv malen.