Wer kann mir aus meine Foto anine machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Wer kann mir aus meine Foto anine machen"

1. Lernt doch Deutsch! Ich lebe in einem Staat, wo Deutsch nicht einmal die Amtssprache ist und kann 10x so gut schreiben, wie fast jeder aus Deutschland/Österreich stammender!

2. Ich nehme an du willst jemanden ein Foto schicken und er zeichnet dich dann als Anime-Figur. Lerne es selbst! Die Programme, mit denen Leute so etwas machen, kosten sehr viel (z.B. Grafikpat), also brauchst du nicht erwarten, dass dir jemand gartis ein Bild erstellt. Selbst wenn du jemand findest der dir so etwas macht, wäre es auf Dauer billiger, dir die Ausrüstung selbst zu beschaffen und selbst zu zeichnen

Ein Kumpel von mir kann das. Der verdient sich sogar Geld damit, dass er Auftragsarbeiten, hauptsächlich für Furries und Bronies macht und sie in ihrer Wunschrolle inszeniert. Aber ich frage mich immer: Wer braucht sowas weshalb?

Am besten lernst du es selber. Das ist sehr zeitaufwändig, wofür die meisten auch Geld verlangen würden.

Zeichne dich doch einfach als anime Charakter 😜

Was möchtest Du wissen?