Wer kann mich diesbezüglich beraten?(Notebook-Beratung)?

Notebook 1 - (Computer, Spiele und Gaming, Notebook) Notebook 2 - (Computer, Spiele und Gaming, Notebook)

3 Antworten

Die amd apu ist von 2015... was kosten die Laptops jeweils?
Welche intel cpu sitzt im anderen?
Die grafik Leistung der amd apus ist besser als die der intels, bus wie viel darf es denn kosten?-kann dir auch das beste für dein Geld suchen ;)

Das mit amd kostet aktuell 349, ursprünglich 449, im Rabatt also.

Das mit Intel kostet 299.

Maximal will ich 350€ zahlen. Danke im Voraus.

0

ebenfalls b ware

0
@fcksocietyx3

Gaming ist nicht höchste Priorität, bin eher auf das Arbeiten mit Word usw. sowie das normale Surfen fixiert. 

0

dann ist prinzipiell egal was du kaufst, aber unter 600€ hat man meistens keinen spaß mit Laptops. Kauf dir das billigste mit nem i3 6006U was du bekommst und gut.

0

Intel i3 6006u kriegt man nicht für einen Preis bis 350€. Das erwähnte Modell oben mit Intel für einen Preis von 300€ reicht denk ich aus, außer sie können mir etwas besseres für den oben genannten Preis nennen.

0

Beide Notebooks sind sehr ähnlich. Ich würde dennoch das erste kaufen. Das mit dem Intel Prozessor.

Grüße

evtl. eine kurze Begründung?

0
@EazyE11

Nun ja, das sie wahrscheinlich fast gleich sind macht es keinen Unterschied. Ich bin eher ein Intel Fan als AMD. Die Informationen die oben gennant sind reichen zu dem nicht für einen genauen Vergleich aus.

0
@EazyE11

Was das für ein Prozessor ist zum Beispiel oder ob es DDR 3 oder DDR 4 RAM ist.

0
@punsche

DDR3L-1600 SO-DIMM(das von AMD)

DDR3L-SDRAM(das von Intel)

0
@punsche

AMD A8-7410 Prozessor (Quad-Core)

Intel N3000 Series

0
@EazyE11

Ich würde immernoch zu dem Intel Notebook tendieren. 

0

Keins von beiden,du kannst damit so null spielen.
Aber wenn du nicht spielst,dann Intel also das erste

danke, preislich gesehen bis 350€ findet man meistens auch schwierig welche die gut zum Gaming sind - oder hast du da was?

0

Das würde ich dir empfehlen (müsstest aber auch etwas mehr ausgeben)

0

Leider nicht möglich. 350 ist das Limit

0

Was möchtest Du wissen?