Wer kann mich beraten bez. Logitech Lautsprechern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Z2300 gibt es schon länger als 10 Jahre, ist ein 2.1 System und wird auch nicht mehr hergestellt. Die z906 hingegen ist jetzt 6 Jahre draußen und ist ein 5.1 System. Klanglich werden sich beide nicht viel nehmen, außer dass die z906 bessere Höhen hat. Der Subwoofer ist bei beiden gleich stark und klanglich auch gleich, habe beide schon selber gehört. Den Wattangaben darfst du sowieso nie trauen, da die Satellitenlautsprecher der z906 nur 10 Watt anstatt 67 haben und der Subwoofer auch nur für 80 Watt ausgelegt ist. Dafür hat das Ding aber mächtig Bums. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du für das Geld bessere Qualität haben willst dann schau dir mal Lautsprecher von Edifier an. Habe die z906 im "Partyzimmer" und die Edifier R1700BT (Ja ich weiß, nur 2.0) in meinem eigenen Zimmer und die Klangqualität ist ein Vergleich wie 100 und 1.

Das Eine ist ein 2.1 System und das Andere ein 5.1 System. 

Die kann man doch nicht miteinander vergleichen! 

jestico8776 15.01.2017, 19:30

Naja da ich de ja eh nur an mein Lappi schließen kann über 3,5mm, hab ich eh nur 2.1 Ausgabe, daher wollt ich das halt wissen, aber hast schon recht iwo

0
jestico8776 16.01.2017, 11:45
@unpolished

Man kann ja auch noch TV, Spielkonsole, DVD Player usw gleichzeitig anschließen, sind doch haufenweise Anschlüsse dran

0

Was möchtest Du wissen?