Wer kann mich aufklären über diesen Clearblue Digitalen Test mit Wochenbestimmung. Was hat es mit den Drei Lininen auf sich?

Clearblue mit Wochenbestimmung vom 29.08.2017 ca 5:15Uhr morgens - (Nicht schwanger, clearblue, Wochenbestimmung)

2 Antworten

Geh einfach zum Frauenarzt,  dort bekommst du Gewissheit.

Hab einmal in leben so einen Test gemacht,  der positiv war. Aber bin bei allen drei Kinder sofort nach ausbleiben der Regel zum FA. 

2

Hatte eigentlich auf Erfahrungsberichte gehofft... aber trotzdem danke

0

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät und du dürftest jetzt schon mindestens 10-12 Woche sein, Herzlichen Glückwunsch. Ich antworte jetzt einfach trotzdem. Ich versuche seit 15 Übungszyklen nach einer FG mit Ausschabung Schwanger zu werden und wälze Monat für Monat alle möglichen Foren, da jedes mal was neues passiert, bzw. ist. Dadurch kann ich Dir folgende Antwort geben.

Der Clear Blue mit Wochenbestimmung hat 2 Streifen mit 1 x 2 Linien, Testlinie und Ergebnislinie und der 2te nur die Wochenbestimmungslinie.

Sind auf den Streifen alle Linien erkennbar und die Linie des Wochenbestimmungsstreifens stärker erkennbar als die HCG Linie dürfte man Schwanger sein, siehe auch Dein Foto. Vermutlich ist der HCG Wert noch nicht so hoch um ein Positives Ergebnis im Digitalfenster zu erhalten.

Bei mir sind beide immer gleichfarbig hell gewesen und war auch nie Schwanger. Bin nun bei ES + 12 und habe mal wieder einen mit WB gemacht. Dieses mal ist zwar alles sehr Hell, aber zum allerersten mal von den vielen Tests ist meine Wochenbestimmungslinie etwas dunkler als die HCG Linie. Auf jeden Fall ist es für mich nun sehr spannend, und ich bin mal gespannt.

2

hallo oettchen27, Danke trotzdem für deine tolle Antwort ... Ich war leider nicht schwanger .. :( und bin es auch bis heute leider nicht. bei uns fing vor ein paar Tagen der 6 Übungszyklus an und wir hatten einen One Step Spermatest besorgt der leider nicht gut ausgefallen ist. mein Freund ist bald beim urologen um dort ein spermiogram zu machen... ich habe jetzt schon mehrere Beiträge zu diesem Tests gelesen ... in jeden heißt es etwas anderes bis ich dann Bilder gefunden hatte auf denen die Streifen erklärt wurden . Ich schaue gerne mal nach ob ich sie noch finde und bei Interesse kann ich sie dir dann zuschicken . Ich weiß wie deprimierend das ist wenn dann plötzlich die Periode kommt oder man einen negativen Test in der Hand hält... man hofft trotzdem das er vllt 2 Tage später positiv ist... Ich muss wirklich gestehen dass ich jeden Monat mehr am Ende bin auch wenn ich mich immer weniger an diesen Gedanken festklammer. Wie ist es bei dir ? wie hältst du das alles aus ?

0
1
@Popeya

Das ging aber schnell mit der Antwort. Ich bin überrascht, dass es nicht geklappt hat, Dein Bild sah sehr vielversprechend aus. Aber wichtig ist einfach, die Hoffnung nicht aufzugeben. 

Nach der Fehlgeburt im August 2016 lagen auch 14 Jahre dazwischen seit ich ein gesundes Mädchen auf die Welt brachte (sie wird 16), mittlerweile bin ich über 40.

Wie ich es aushalte, weiß ich nicht, nach der Tochter 14 Jahre nichts, dann plötzlich spontan doch Schwanger und dann geht es schief. Viele sagen mir, sei froh, du hast ein gesundes Kind, das ist kein Trost!!! Schliesslich habe ich das kleine Herzel bereits schlagen sehen. 

Nun gut, ich versuche nun noch ein bisserl und wenn nichts mehr passiert, dann ist es eben so, denn wenn ich 60 werde, werden meine Enkel bereits (rein theoretisch) eingeschult und mein Nachzügler beginnt gerade mal seine Ausbildung. und oder wir bekommen von unserer Tochter ihre Kinder direkt im Anschluss zum aufpassen. (ein bisschen mit Humor sehen das ganze).

Noch einen kleinen Tip am Rand, versuche es niemals mit Clear Blue Early (6 Tage vorher testen) ------>>> die haben mir noch immer ein falsch positives Ergebnis angezeigt.

Lieben Gruß Oettchen 27

0
2

Hallo nochmal oettchen 27 ich bin jetzt im 6. üz und habe den eisprung hinter mir. bei mir ist es wie bei dir jeden Monat anders aber eines ist immer gleich undzwar die Brustwarzen Schmerzen ca 1-2 Tage nach dem eisprung. nun sind schon ca 4-5 nach dem eisprung und immer noch keine Schmerzen. Ich hoffe nun wieder sehr das es geklappt hat und das die ausbleibenden brustschmerzen ein Zeichen dafür sein könnten. Habe seit vorgestern auch immer wieder Schmerzen in unterleib aber die hatte ich die letzten Male auch und jedes mal irgendwie... anders . deswegen deute ich die schon gar nicht mehr. Aber das mit den brustschmerzen macht mich stutzig... Wie ist das bei dir nach dem eisprung? LG Popeya

0

Wie sicher ist das Ergebnis vom Clear Blue Digital 1 Tag vor der Periode

Hallo ihr lieben, ich stelle mich mal vor ich bin Marina und 22 Jahre alt.

Ich hatte am 09.10 GV 2. Woche und eine Woche danach in der 3. Woche einen Einnahme Fehler bzw. habe ich die Pille erbrochen, ich bin danach sofort zur Apotheke gefahren und die meinten dass, ich keine nachnehmen soll bzw. muss.

 

Jetzt habe ich 1 Tag vor meiner Periode eine SS Test gemacht (Clear Blue Digital) er war negativ. Wie sicher ist das Ergebnis nun?

 

Danke für euer Antworten

...zur Frage

Trotz heller Linie Schwanger?

Hallo,

Bin heute 15 Tage überfällig... Hatte vor einer Woche einen Test gemacht - negativ.

Heute morgen dann mit Clearblue und Morgunrin. Ich erkenne nur eine sehr schwache zweite Linie. Was bedeutet es ? Bei der Gebrauchsanweisung steht das egal wie hell/dunkel die Linien sind, bedeutet schwanger? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

...zur Frage

Erfahrung mit Clearblue?

Hallo.
Ich habe drei Tests der Marke Clearblue - Frühtest - Wochenbestimmung gemacht und die haben mir alle drei ' Schwanger 3+ ' angezeigt.
Da es mir total gut geht, außer das ich ab und zu ein ziehen im Unterleib habe und meine Brüste mir weh tun wenn ich sie berühre hab ich keine weiteren Anzeichen.
Habt ihr schon mal gehört, dass der Test positiv angezeigt hat obwohl der FA es bestätigt hat das ihr nicht schwanger seit?

...zur Frage

Wie funktioniert ein ClearBlue digital?

Testet dieser Test (OHNE WOCHENBESTIMMUNG) wie alle anderen auch ? Also dass der Teststreifen im inneren mit einem Strich negativ ist und mit dem 2 strich dazu positiv? Oder hat dieser Teststreifen immer 2 Striche unabhängig von dem Ergebnis ?

...zur Frage

Seltsamer Bogen auf Clearblue SST, postiv oder negativ?

Hallo! Ich habe heute morgen einen zweiten Clearblue Schwangerschaftstest ( 18 Tage nach GV ) gemacht, bei dem bei pos.ein +, bei neg. ein - erscheint. Zuvor hatte ich schon einen negativen Test ( 13 Tage nach GV ) gemacht. Nun, der 2. war auch zunächst eindeutig negativ. Es ist noch nichtmal ansatzweise ein senkrechter Strich oder ein Kreuz zu sehen. Aber: Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bildete sich dazu noch so ein seltsamer Bogen in der unteren Hälfte vom minus Zeichen, linke Hälfte. Er ist wirklich extrem schwach, hat aber die gleiche Farbe wie der fette Minus Strich und auf dem Foto erkennt man es ja auch zT. mithilfe der Skizze neben dem Foto. Weiß jemand, wie man das interpretieren soll? Bei Clearblue habe ich schon angerufen, sie waren jedoch den ganzen Tag lang nicht erreichbar und 1 Apothekerin meinte, wenn der Test 18 Tage nach Geschlechtsverkehr war, müsse sich ein sehr deutliches KREUZ bilden, da kein Kreuz zu sehen sei, negativ zu deuten...

Bild ist unten anbei!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?