Wer kann meinen Status bei Facebook sehen wenn ich auf öffentlich stelle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle Menschen aus facebook könnten, wenn sie auf deine Pinnwand gehen deinen Status sehen ;) Es würde natürlich nicht bei f´jedem auf der Startseite bei den Neuigkeiten stehen ;)

Es steht nur für alle sichtbar auf deiner Pinnwand ;)

nein, dass heißt wenn jemand deine pinnwand aufruft, kann er deinen status sehn, auch wenn er nicht ein freund von freunden ist. was meinst du wie voll deine startseite wäre, wenn es so wäre wie oben beschrieben?

Raito 04.01.2012, 20:33

genau das dacht ich mir nämlich auch. XD das wär ziemlich sinnlos wenn es auf d-....wie kam ich überhaupt auf den gedanken .. -.- .. dann wäre ya meine startseite auch total zugeballert mit zeug von leuten die ich nieee gesehen hab. aber trotzdem danke für die antwort. das mit dem pinnwand aufrufen hätt ich ya trotzdem nich gewusst^^

bin einfach iwie viel zu selten auf fb <.<" aber nja

0

wenn du das machst, dann kann jeder der auf deiner seite ist, deinen stauts lesen ;)

kommt nicht in den neuigkeiten :)

Alle können ihn dann sehen, jeder der auf deine Seite geht !

Alle die auf deine Seite kommen ;)

das heißt wenn ich auf dein profil gehen würde, könnte ich deine posts sehen ;)

jeder der auf dein profil geht

Was möchtest Du wissen?