Wer kann meine Whatsapp Stories/Geschichten sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jaa du siehst wer dass deine Story angeschaut hat und auch wenn jemand einen Screen gemacht hat.Kommt drauf an, ob diese Person deine Nummer überahaupt hat und ob du deine Story für alle "veröffentlicht" hast..das kannst du unter den Datenschutz einstellungen nachchauen und umstellen das es niemand, deine Kontakte oder alle sehen können...

stolichnayaaa 23.02.2017, 23:46

Aber wenn ich von wem die Nummer eingespeichert hab, und der meine nicht... sieht der meine Story?

0
stolichnayaaa 23.02.2017, 23:47

wenn sie auf "Meine Kontakte" ist.. also "öffentlich"

0
stolichnayaaa 23.02.2017, 23:50

Also sieht jeder der Meine Nummer hat meine Nummer hat meine Story?

0
stolichnayaaa 23.02.2017, 23:50

Und der soll MEINE Story sehen? Nur weil ICH SEINE Nummer hab? ._.

0

Was möchtest Du wissen?