wer kann meine petromaxen und den kocher reparieren, abdichten, einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo wohnst du denn?
Schau doch mal bei uns hier rein.
http://www.pelam-forum.de/

Dort kannst du mal nach Bommels Anleitung zur Grundüberholung einer PX 500 suchen oder im Kocherforum reinschauen.

Evtl. findest du da auch jemand in deiner nähe, die sind alle sehr hilfsbereit.

Kommentar von siggi3x23
06.03.2016, 22:30

ich wohne in Prüm in der eifel ...

0
Kommentar von siggi3x23
06.03.2016, 22:41

bommels anleitung hatte ich schon ... hat mir nichts gebracht ich habe langsam keine lust mehr  : (  wenn ich die nicht billig zum laufen bekomme steige ich um auf gas. hab schon so viel geld in die dinger gebuttert.

0

so was sollte man nicht  >reparieren, abdichten< wegschmeißen, neu Kaufen, schon aus reine Sicherheitsgründen

Kommentar von siggi3x23
10.03.2016, 15:00

genau ?!? Niemals!!! ich hab die viel zu lieb !!!

0

Was möchtest Du wissen?