Wer kann mein(e) modell autos tunen?

1 Antwort

"Modellbau" kommt auch von "Bauen". Sicher gibt es Anbieter bei ebay, die 1:18er tunen und anbieten. Aber hey, selbst probieren und friemeln, viel besser...

Porsche Modellbezeichnungen?

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Modellbezeichnung von Porsche. Welches System Steckt dahinter? Es kommt ja zunächst eine 3-stellige Zahl (z.B. 911), dann ein Name (z.B. Carrera) und dann eine Abkürzung (z.B. S).

Diese Frage würde mich mal interessieren. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Porsche 911 Carrera 4S, wie sind die hinteren Plätzen im Wagen?

Passen da alle Größen rein oder gehen da nur kleine Kinder rein? Danke ;-)

...zur Frage

Porsche 911 GTS Hintersitze und fahren ab 17?

Hey zusammen,

meine Eltern haben sich heute so einen 911 Carrera 4 GTS Cabrio bestellt. Hat dieses Auto überhaupt rücksitze? Wenn ja kann man da sitzen oder ist das nur für Gepäck?

Und eine Frage noch, ein Kumpel hat behauptet, dass wenn man unter 21 ist und vor allem nicht wenn man BF17 hat, ein Auto fahren darf, das mehr als 300 Ps hat. Stimmt das????

...zur Frage

Unterschiedliche (Handschalt-)Getriebe bei Porsche 911 (993)?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob oder inwiefern sich die Porsche 911 (993; 1993–1998) unterscheiden. Die Modelle Carrera 4, Carrera 4S und Turbo haben ja Allradantrieb. Unterscheiden sich die Übersetzungen von diesen Modellen zu den Modellen mit Hinterradantrieb oder sogar untereinander? Haben diese Porsche-Modelle vllt. sogar unterschiedliche Achs-/Differential-Übersetzungen? Wie sieht es mit dem Carrera RS aus? Hat der überhaupt 4WD?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Suche Modell-Atomkraftwerk als Weihnachtsgeschenk?

Hallo, suche obiges, bitte mit realistischen Effekten. Gibt es sowas als modell zum Aufbauen und wenn ja von welcher Firma?

Danke ihr!

...zur Frage

Staudamm Modell?

Wir müssen bei einer Präsentation in Physik über das Thema Staudämme erzählen.
Wir haben vor ein Modell zu machen doch wir haben keine Idee wie wir das  machen sollen ich bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?