Wer kann meine Email prüfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prima - nur dann wird dieses Unternehmen, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, sagen - njet - dann haben sie halt keinen Praktikumsplatz. Sorry, aber Du möchtest einen Praktikums- / Ausbildungsplatz, aber Deine Anspruchshaltung kommt hier nicht gut an.

Also solltest Du Deine anderen Verpflichtungen hinten anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eminsin
05.10.2016, 20:04

Es ging mir nicht um den Inhalt der Email, sondern um den Satzbau, die Rechtschreibung etc... außerdem kann ich ja jederzeit einlenken ;)

0

Passt nur kann es sein das die vertrags partnerin damit nicht einverstanden sein wird und oder den vertrag abändert so das du die 7 tage am ende an dein praktikum hängen musst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?