Wer kann man ganz simpel "Längs zur Querkverkehr" erklären?

2 Antworten

Querverkehr ist alles, was von links oder rechts kommt.

Längsverkehr ist alles, was von vorne oder hinten kommt.

Und "Längs zum Querverkehr" ist ebenfalls Querverkehr.

Querverkehr ist der Verkehr, der Deine Fahrbahn quert. Längsverkehr fährt in Deine Richtung oder kommt Dir entgegen.

Warum wird eigentlich der Bundespräsident nicht auch vom Volk gewählt?

Ich verstehe nicht recht warum unser Bundespräsident nicht auch vom Volk gewählt wird, vor allem weil Köhler es letztens selber vorgeschlagen hat. Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären?

...zur Frage

Erkältet und gleich Fahrprüfung?

Hallo Leute, hab ein Problem: Ich habe gleich meine Fahrprüfung für den Führerschein aber ich bin erkältet. Meine Nase läuft/manchmal ist sie dicht und ich muss ab und zu niesen. Wie soll ich damit umgehen? Kann ja schlecht mit einer Hand fahren (wobei ich beim Gang schalten zwei Hände brauche) und mit der anderen Hand meine Nase putzen oder Hand vor dem Mund halten wenn ich niesen muss. Bin voll verzweifelt :/ Und was soll ich erst tun, wenn auf der Autobahn ich niesen muss oder akut meine Nase putzen muss?

...zur Frage

Adventuretime , sinn?

Ich liebe die serie verstehe den sinn dahinter nicht...ich habe gehört das finn alles nur träumt und in einem koma ist...kann das mir jemand erklären

...zur Frage

Weshalb ritzen sich Leute, oder schlagen sich so krass das sie am nächsten Tag Hämatome meistens an Armen haben?

Verstehe den Sinn dahinter nicht?

Wäre nett wenn es mir jemand erklären könnte

Danke!

...zur Frage

Was ist der Sinn hinter Salad Fingers?

Hi! Wir kennen doch alle Salad Fingers (wenn nicht => Youtube). Ich find das extrem genial, weil da ein tiefer Sinn dahinter ist, den ich nicht verstehe. Kann mir jemand den Sinn erklären?

Also wer Salad Fingers wirklich ist? Warum er so ist?

...zur Frage

Sinn des Spruchs?

Hey Leute :)

Ihr kennt ja alle sicher den Spruch "Die größten Fehler sind die, die man nie gemacht hat."

Kann mir jemand den genausen Sinn erklären, weil ichs nicht so ganz verstehe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?