wer kann magnetstreifenkarte kopieren?

7 Antworten

geh zu deiner Kantine und laß die eine neue ausstellen. Alles andere ist illegal und du und der Kopieren machen sich dann strafbar

die kantine gibt dir sicher eine neue .... die kann auch schauen wieviel geld noch drauf ist, und das bekommst du sicherlich wieder ...

Einfach bei deinem Arbeitgeber eine neue holen, und den Restbetrag auf die neue Karte übertragen lassen, ist sicher einfacher!

MSR Gerät holen, karte lesen, kopieren auf neuer karte schreiben

das institut von der die karte ist