Wer kann lustige Bücher empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir den Roman "Schilten" des inzwischen weitgehend vergessenen Autors Hermann Burger.

 

Dora Held schreibt sehr amüsant.
z.B.:
- Urlaub mit Papa;
- Kein Wort zu Papa;
- Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen;
- Tante Inge haut ab;

Mona2061 04.07.2017, 20:04

Leider habe ich ihm diese Bücher bereits allesamt gekauft. Trotzdem Danke.

0

"Karasek"  - Das find ich gar nicht lustig.

"Tommy Jaud" - Hummeldumm

"David Safier" - Mieses Karma

"Bernd Stelter" - Nie wieder Ferienhaus

"So zärtlich war Suleiken" von Sigfried Lenz

Spontan ist mir "Maria ihm schmeckt´s nicht. Geschichten von meiner Italienischen Sippe" von Jan Weiler eingefallen. Auch seine anderen Romane sind lustig.

Mir persönlich haben auch die Bücher von David Safier viel Freude gemacht. Vorallem sein erstes "Mieses Karma"

LG Quana

Papa Humor könnte auch "willkommen in der arschlochfreien zone" von Dieter (max ) Moor sein 

Was möchtest Du wissen?