Wer kann *.lso-Dateien von emagic Logic Platinum 5.5.0 öffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir bei chip.de das Programm Deamontools runter, oder such bei google, es kann iso-dateien jeglicher art öffnen.

Nicht ISO, sondern LSO - das ist die Dateiendung der Song-Arrangements in dem Sequencer-Programm Logic Audio.

0

lso kann nur das apple programm
http://www.zdnet.de/apple_programmieren_emagic_logic_audio_pro_download-39002345-80811-1.htm
english, shareware

Da es um ein *.lso der Version 5.5 geht, der letzten Logic Version für Windows, gehe ich mal davon aus, dass es auf einem PC gespeichert wurde...

0

Wenn ich das Programm wieder installiere...worum geht's?

wow, das hört sich gut an. Ich habe ein paar Noten mit dem Programm erstellt und müsste sie jetzt wieder lesbar machen. Leider läuft die Version unter Vista nicht mehr. Kann ich die Dateien evtl. rübersenden, damit ich sie dann evtl. als pdf-datei oder als Fax zurückerhalten kann? Das wäre sehr hilfreich für mich.

Lieben Gruß Josef Buitmann

0
@JBuitmann

Kannst Du - hab's schon installiert. Dann müssen wir mal Freunde werden :)

0

Was möchtest Du wissen?