Wer kann in der Gruppe B weiter kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

noch kann jede Mannschaft in der Gruppe weiterkommen. Erst einmal steht morgen noch das 2. Gruppenspiel vom 2. Spieltag an. Erst dann ist die Aussage, daß Rußland Gruppenletzter ist, ja wirklich etwas aussagend. Rußland hat bisher 1 Punkt, England auch. Die stehen zur Zeit nur vor Rußland, weil die ja ihr Spiel erst morgen haben. Wenn die auch verlieren, sind die gleich auf. Und am 20.6. ist in der Gruppe ja noch der 3. Spieltag. Rechnerich ist noch alles möglich.

Am sichersten wäre es wenn Wales heute gegen England unentschieden spielt und am dritten Spieltag Russland gegen Wales hoch gewinnt und Slowakei gegen England auch unentschieden spielt, dann ist England letzter und Wales, Slowakei und Russland auf Platz 1-3 wobei es dann um die direkten Duelle geht, da hätten sie bei dieser Ausgangslage alle 3 einen Sieg und eine Niederlage und durch den hohen Sieg von Russland gegen Wales wäre Russland erster.

Wenn die anderen Mannschaften nicht immer unentschieden spielen haben sie wahrscheinlich nur mehr durch den dritten Platz eine Chance auf den Aufstieg und da steigen nur die besten vier Drittplatzierten auf.

Wenn Russland gegen Wales gewinnt, england morgen Wales besiegt und die Slovakei gegen England verliert ist Russland direkt im Achtelfinale...des weiteren gibt es noch 20 weitere ergebniskonstellationen wie rusdland noch ins achtelfinale kommt...aber in allen MUSS Russland das nächste Spiel gewinnen...außer in einer...indem Russland mit 2 Punkten einen der 4 besten Gruppendritten stellt...das ist aber eher unwahrscheinlich...

Was möchtest Du wissen?