Wer kann in Bremen Stoßstange gut reparieren?

5 Antworten

Das schafft jeder KFZ-Betrieb, kaum einer ist da „besser“ als der andere.

Eine gute Autowerkstatt!

Na jede Autowerkstatt

Hab bei einem Unfall einen riss an der hinteren Stoßstange des Autos bekommen.wie viel kostet sowas um es wieder zu reparieren?

...zur Frage

Auto selbst lackiert. Flecken entfernbar?

Hallo fragt mich nicht wieso aber ich habe mal versucht die Stein Schäden an meiner Stoßstange auszubessern. Nun sieht es wie auf dem Bild aus... kann man das selbst reparieren oder muss ich damit zum Lackierer ?

...zur Frage

Kann das Getriebe einen Schaden bekommen, wenn die Kupplung wirklich heruntergefahren ist und was bedeutet es wenn das Motoröl etwas flüssiger ist als normal?

Könnte das auf ein Getriebesschaden hindeuten?

...zur Frage

Stoßstange Teil lackieren?

Bin leider mit Rechtseite von Stoßstange gegen ein Stein gefahren da die Parksensoren das tiefe Objekt nicht erfassen könnten. Naja :) Hab jetzt wirklich minimale Schaden paar Kratzern und einige Punkte wo das Lack ganz weg ist .. Kann man nur ein Teil von Stoßstange lackieren?

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Stoßstange hat ein Loch und ist gebrochen...was tun?

Hallo, mir ist ein Bekannter in mein Auto "gerollt". Sein Auto stand vor meinem an einem sehr steilen Berg. Er löste dann beim anfahren die Handbremse zu schnell und sein Auto krachte mit der Anhängerkupplung vor meins. Bei meinem Auto (Honda Civic EJ9) ist nun ein eingedrücktes Loch neben dem Kennzeichen und darunter ist die Stoßstange auch gebrochen. Eigentlich wollten wir das über die Versicherung machen, aber nun hatten wir überlegt, ob es insgesamt für ihn nicht besser wäre die Stoßstange so reparieren zu lassen. Damit der nicht hochgestuft wird. Ich war die Tage bei meinem Hondahändler und die sagten mir das man die Stoßstange nichtmehr retten kann und machen mir einen Kostenvoranschlag. Der Spaß würde dann 685,00€ kosten(!). Nun meinte ein Bekannter das man das ganze auch anders reparieren kann. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Mir ist es eigentlich egal wie es repariert wird, Hauptsache es wird gemacht und man siehts hinterher nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?