Wer kann hier 20 jährige Frauen verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meint ihr?

Erst mal "uff"  ;-)

Weiter frage ich mich, worum es dir genau geht?
Was willst du vermeiden? Dass durch ein "Plus" eure Freundschaft zerbricht?
Dass du einen Korb bekommst? Dass diese Beziehung scheitern könnte?
Dass du mit deiner Entscheidung für sie einen großen Fehler machen könntest?

Wer kann hier 20 jährige Frauen verstehen?

Oder willst du sie verstehen? Willst du ausfindig machen, was sie will? Wenn ja, wozu? Willst du Sicherheit dadurch gewinnen? Wenn ja, um was zu vermeiden?

Einerseits lässt sie deutlich durchblicken, dass sie den Kontakt mit dir schätzt und genießt.
Und andererseits lässt sie für euch beide Türen für andere Partner offen.

Vielleicht ja wartet sie einfach auf deutliche Signale von dir?
Vielleicht ja ist sie sich genauso unsicher, wie du? Ich mein, immerhin hast du dich damals für eine andere entschieden!
Vielleicht erhofft sie freiwillige deutliche Zeichen und Handlungen vor dir, weil sie dich nicht drängen dazu will, weil sie weiß, dass dies zu nichts führen würde?
Vielleicht denkt sie, dass sie schon so viele Aufforderungen an dich geschickt hat, du aber nie so richtig darauf angesprungen bist und sie leider nicht mehr tun kann, weil ja schließlich auch von dir was kommen müsste, damit es passt? - nie kam ausreichend oder mehr von dir!

Was willst'n du jetzt eigentlich genau?
Ja oder nein?
Probleme gibt's mit jeder  ;-)

Wie ich finde, ist sie leichter als du zu verstehen  ;-))))

PS: Ängste kann man überwinden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionMarkk
09.04.2016, 17:12

Ich möchte wissen, wie sie zu mir steht, damit ich mit ihr flirten und eine Beziehung anstreben kann, ohne das es peinlich wird... Ja, wir machen und machten viel zusammen.... und sie tut auch viel für mich... Aber das kann halt komplett freundschaftlich sein ! 

Schlimm ist das ^^

0

also sie hat dir hunderte signale geschickt und ist auch weiter interessiert. aber wenn du alle drei minuten mit anderen frauen dich triffst, kann sie dich ja nicht als partner ernst nehmen und spricht natürlich nur von freundschaft.

um sie zu testen, ob sie für mehr bereit wäre, machst du das folgende: du sprichst das nächste mal mit ihr, wenn du mit ihr ALLEINE bist über lustige dinge, die euch verbinden und lustig sind und dabei berührst du sie öfters am arm, streichst ihre haare aus ihrem gesicht, berührst ihren rücken (wie zufällig) - sie wird dich angrinsen, aber auch irritiert schauen und fragen was du da machst - sie soll sich an deine berührungen gewöhnen - du sagst ganz unschuldig "nichts". wenn es ihr unangenehm wäre, würde sie sich zurück ziehen, wenn sie es angenehm findet bleibt sie sitzen.

wenn das noch nicht reicht, dann solltest du alles was sie sagt "missverstehen" und so tun als würde Sie mit Dir flirten und ständig sexuelle Anspielungen machen - also z.B. wenn sie sagt, dass sie sich gerade mit der freundin xy getroffen hat, machst du daraus "Trefft Ihr Euch eigentlich immer noch einmal im Monat um über mich zu sprechen." - Sie wird den Scherz aufnehmen.

wenn ihr etwas wirklich nicht passt, wird sie es dir überdeutlich zeigen. schreibe mal, was daraus geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionMarkk
09.04.2016, 17:08

Vielen Dank für diese wirklich guten Ansätze :) Am Mittwoch bin ich wieder bei ihr in der Wohnung... werde es gleich mal ausprobieren... nur mit dem Berühren fällt es mir glaube ich sehr schwer ...

0

Ich meine, dass ihr mal langsam in der Lage sein solltet, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Ihr seid doch schon groß und sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ob von ihrer Seite aus mehr ist oder nicht, das können wir nicht wissen. Aber du kannst es herausfinden, wenn ihr mal ein ernsthaftes Gespräch miteinander führt. Ansonsten wird das ja nie was! Und was habt ihr zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionMarkk
09.04.2016, 17:01

Ich befürchte, dass wir eine Freundschaft zu verlieren hätten ):

0

Was möchtest Du wissen?