Wer kann Helfen,mein Auto macht seltsame Geräsche während der Fahrt und es hört sich schleifend an,möglich unter der Beifahrerseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da könnte die Antriebswelle,an dem Bereich beschädigt sein,der im Inneren des Differenzials liegt.Also nicht sichtbar,weil innenliegend.

Ist eine er seltene Sache,auf die auch KFZ-Mechaniker,nicht unbedingt,gleich drauf kommen müssen.

Ist aber auch nur eine Möglichkeit,die man hier vermuten kann,mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wärend du fährst in einer links- oder rechtskurve geradeaus fahrt beim beschleunigen oder verzögern, wenn der motor kalt oder warm ist

tut mir leid, aber ich brauche ein wenig mehr informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karo1970
19.04.2016, 12:10

ok mehr infos......dieses Geräuch tritt in Kurven auf beidseitig,aber eher selten häufiger bei geraden Strecken wenn ich verzöger also einfach den Fuß vom Gaspedal nehme,ich fahre Automatikgetriebe 

0
Kommentar von mau339
20.04.2016, 19:48

radlager schon überprüft?

0

Was möchtest Du wissen?