Wer kann helfen und weiß in welchen Ort in Deutschland das Lokal "Zur süßen Jungfrau" ist?

3 Antworten

Mir ist die Liebfrauenmilch und "Hupfheimer Jungfergärtchen" geläufig.  Andere Jungfern sind im Umkreis von Weinstuben nicht denkbar. 

Glaub in Köln

Google mal

Neuseeland - Drogerieprodukte? (Wella, Weleda)

Hallo Leute, vllt. war von euch jemand schonmal für längere zeit in NZ und kann mir weiterhelfen..

Ich gehe für 1 jahr work & travel nach NZ, weiß jemand vllt. wie es vor Ort mit wella hairstyling aussieht?

z.b. - wella - hydro style haarschaum od. - wella high hair - leave it long

od. z.b. auch duschbäder von weleda, etc.

gibt es die od. andere Produkte in NZ auch, od. gar nicht? falls ja, wo bekommt man diese z.b.? kennt ihr vllt. shops in Auckland?

od. kennt ihr vllt. lokal vergleichbare od. gute produkte?

vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einer Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer?

Hallo Community,

ich beginne bald eine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer und möchte gerne ein paar Informationen zu den Hafen erbitten! Folgende Hafen werden angefahren:

Ajaccio - Civitavecchia - La Spezia - Monaco - Toulon - Barcelona - Ibiza Stadt!

Ich suche jemanden der bereits auf einen dieser Häfen war und erbitte um Informationen wie es dort vor Ort mit den lokalen Möglichkeiten ist! Also Hafen im Ort/Stadt - Möglichkeit zu Fuß lokal etwas zu erkunden - Schöne Fleckchen zu besichtigen!

Ich bin über informative Erfahrungen sehr erfreut - liebe grüße Rob

...zur Frage

Beobachtungswahn, Selbsthass?

Zu mir ich bin 18, männlich und habe eine Frage und zwar ich habe folgendes Problem
Ich fühle mich seit mehr als n Jahr sehr stark traurig, einsam, alleine, ekelig (Selbsthass), Minderwertig und vieles mehr... Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf und wenn ich wieder aufwach dann Wein ich erstmal auch eine Runde. Habe mich auch schonmal geritzt was ich nicht mehr mache. Das nächste Problem ist das ich mich in der Öffentlichkeit beobachtet fühle also z.b. Wenn ich an einem Ort laufe wo viele Leute sind Fang ich an zu schwitzen herzrasen zu bekommen mein Kreislauf spielt verrückt und komme sehr stark unter Druck ich habe dann immer das Gefühl das die Leute mich anschauen mich nicht mögen über mich reden mich auslachen mich hassen oder einfach das ich anderst bin oft möchte ich eigentlich nur streben aber irgendwie dann auch nicht ich weis nicht was mit mir los ist... Warum bin ich so

...zur Frage

Freund Problem, dass ich keine Jungfrau mehr bin..

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und eig. auch ganz glücklich. Jedoch hat er ein großes Problem damit, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Ich fragte ihn wieso.. er meinte nur, dass sich eine Frau nur für einen Kerl aufsparen sollte. Dagegen ich: Eine Frau kann das nunmal nicht, da sie das Recht hat den Richtigen zu suchen und Sex gehöre nunmal zu einer Beziehung, man wird dann mal auch enttäuscht und braucht mehrere ''Anläufe''. So in der Art habe ich es ihm gesagt. Eine Frau hat ja auch das Bedürfnis nach Sex und ist deswegen ja alles andere als ''billig'. Er dagegen nur: Frauen könnten doch auf Sex verzichten. Wieso? Ich leiere da unten doch nicht aus und darauf zu verzichten wenn man sich angezogen zu jemanden fühlt? Für mich unverständlich. Mit meinem Ex-Freund war ich knapp ein Jahr zusammen und hatte Sex mit ihm. Er hatte vor mir sehr viele ONS und darunter auch 2 feste Freundinnen. Das mit den ONS hat mich auch gestört aber ich akzeptiere seine Vergangenheit. (Ich bin 16 und er 17.) Er kommt damit nicht klar und denkt sogar darüber nach mit mir Schluss zu machen, da es ihn fertig macht. Ich bin verzweifelt.. es wäre alles ja fast perfekt wenn er bloß nicht so denken würde. Er ist übrigens Moslem (ein Wunder ironie) .. aber wie es scheint hält er sich an nichts, nur seine Schwester die muss sich so eine Tüte übern Kopf ziehen. Ich finde seine Einstellungen sinnlos. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich ihn vielleicht zum Umdenken motivieren kann? Also lange halte ich das nicht aus..

...zur Frage

Er liebt mich aber ich bin nicht die Richtige?

Was tuen wenn man jemanden liebt,die person einen auch liebt,aber weis das man nicht die Richtige ist? Ich meine ich liebe ihn,ich muss an ihn denken,aber ich meine was ist wenn ich naja,nicht perfekt genug für ihn bin. Also ich meine er sieht gut aus,hat viele weibliche verehrer (Ich meine jeder Blinder bemerkt die Blicke der anderen) und er? Er interessiert sich für jemanden wie mich. Ich meine ich seh normal aus, laut meiner besten freundin "Ja kein Wunder das er dich mag,du bist nett und siehst mega gut aus" aber naja ich finde sie übertreit.

Ich weis nicht ob man mich versteht, kennt jemand der so einen Moment schon nal hatte?

Immer wenn ich ihn sehe versuche ich ihn zu ignorieren und das verletzt ihn. Es tut mir so leid. Ich will ihm am liebsten sagen das ich ihn liebe. Er versucht andauernd meine Aufmerksamkeit zu gewinnen durch umarmen von Mädchen,durch Fragen wie "Darf ich
ein Papier",durch mich die ganze Zeit anstarren...

Leute ich bin so verzweifelt. Ich meine ich will nicht schon wieder verletzt werden. Mein Ex hat die ganze Zeit anderen Mädchen hinterher geguckt (ende letztes jahres) dann habe ich geschworen dieses Jahr mich nicht zu verlieben. Eine andere Seite will aber mit ihm zsm sein.... :(

...zur Frage

Wo findet man nur jemanden, den es ernst meint?

Hallo! :)

Ich werde dieses Jahr 20 und hatte bis jetzt leider hauptsächlich schlechte Erfahrugen mit Männern gemacht. Ich möchte hier erwähnen dass ich weder s.chlampig bin oder sonst was, ich hatte eine feste Beziehung die leider zu Brüche ging da ihm die Drogen wichtiger wurden als ich und er sich so von mir abwandte. Ich habe seither viele nette Leute kennengelernt, aber alle meistens über Facebook o.ä. Und da stellte sich (oh wunder) oft heraus, dass diese Männer nichts ernstes suchen. Nichts desto trotz hatte ich auch mit denem schöne Zeiten, nur liess ich mich halt nicht näher auf sie ein.

Ich würde so gerne jemanden kennenlernen, halt so richtig. Irgendwo an einem realen ort 😂 aber ich weiss nicht wo... Man sollte nicht suchen, das weiss ich! Aber ich sehne mich so sehr nach dieser Vertrautheit die man in der Beziehung hat, diese geborgenheit 😔 wo lernt ihr am meisten Männer kennen? In Clubs gehe ich nie, da meinen es aber wohl die wenigsten ernst also werde ich da auch nicht gross hingehen... Im Fitnessstudio hat es auch nur Idioten (also bei uns) und sonst weiss ich auch nicht... Wie läuft das so bei euch?

Ich hoffe, dass das nicht allzu verzweifelt klingt, mich nimmt es eindach wunder! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?