Wer kann helfen, möchte einen Tag als Frau leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine professionelle Hilfe bekommst, dann versuch es doch mal alleine. Fahr in die Stadt und kauf alles ein, was du denkst, was eine Frau trägt und benutzt. Dann kleidest du dich um und gehst ein Kaffee trinken oder ähnliches :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunsch1308
24.10.2016, 08:07

Würde ich ja machen nur wenn ich schminke auf trage sieht es ehr nach Bauernmalerei aus und das fällt auf . Aber ich möchte so durch eine Stadt gehen das es nicht direkt auffällt. Hilfe von Profis ist sehr teuer deswegen dachte ich das es eventuell eine Frau machen würde

0
Kommentar von Wunsch1308
24.10.2016, 11:38

Das mit einer Kosmetikerin wäre ansich eine Gute Sache nur überall wo ich anfrage bekomme ich nur sowas machen die nicht . Ich weiss nicht warum . deswegen habe ich es hier versucht .

0

Warum machst du das nicht allein? Kaufst dir die Sachen, die dir gefallen und ziehst dann los. Männer in Frauensachen gibt es ja öfter und ich denke nicht, dass die jedesmal einen Stylisten zur Seite haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunsch1308
15.11.2016, 13:57

Also Ich habe es gemacht ,

Ich habe eine Kosmetikerin gefunden die mich richtig geschminkt hat Kleidung hatte ich einen Minirock an und dazu High heels Lang Haar Perücke also perfekt. Ich war abends in einem Cafe und in einem Steakhaus keiner hat was gesagt oder mir ist auch sonst nichts passiert , bis auf das ich von 3 Männer anflirtet worden bin . Ich muss sagen seit dem Tag denke ich ganz anders über Frauen nach . und Muss sagen Männer benhmt euch

1

Was möchtest Du wissen?