wer kann helfen laptop toshiba will einfach keine cd´s brennen!warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal andere Rohlinge probiert? Nicht jeder Brenner mag alle Rohlinge. Gerade Billigkrempel macht oft Ärger.

Kann es sein das deine Rohlinge defekt sind besorge dir einen einzellnen und teste es aus hatte ich auch schon das die Rohline schlecht waren

udn welche soll ich da probieren??? direkt von mediamarkt oder einfach mal nicht aus´m aldi???? habe bis jetz immer die aus aldi geholt

0

Ist es ein DVD bzw. CD Brenner? Wenn du einen CD hast kannst du keine DVD´s brennen

also da steh drauf auf dem laufwerk DVD,multi-recorder,compact disc(reWritable),RW dvd reWritable!!!!

0