wer kann helfen laptop toshiba will einfach keine cd´s brennen!warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal andere Rohlinge probiert? Nicht jeder Brenner mag alle Rohlinge. Gerade Billigkrempel macht oft Ärger.

Kann es sein das deine Rohlinge defekt sind besorge dir einen einzellnen und teste es aus hatte ich auch schon das die Rohline schlecht waren

udn welche soll ich da probieren??? direkt von mediamarkt oder einfach mal nicht aus´m aldi???? habe bis jetz immer die aus aldi geholt

0

Ist es ein DVD bzw. CD Brenner? Wenn du einen CD hast kannst du keine DVD´s brennen

also da steh drauf auf dem laufwerk DVD,multi-recorder,compact disc(reWritable),RW dvd reWritable!!!!

0

Toshiba Laptop funktioniert nicht?

Hallo

Ich wollete gestern mein Laptop hochfahren da kamm die meldung Automatische reperatur wird ausgeführt und Diagnose wird vorbereitet oder irgendwie so. Jetzt habe ich ihn mal eine Nacht angelassen,und er macht noch immer nichts.

...zur Frage

Nero Brennvorgang nicht erfolgreich - wo ändere ich die Brenngeschwindigkeit bei Nero Express?

Hallo,

Ich habe nun schon mehrere Versuche gestartet, eine MP3-Disk, die auch in jedem Autoradio abspielbar ist, zu brennen. Leider fängt Nero jedoch gar nicht wirklich mit dem Vorgang an, sondern bricht gleich zu Anfang schon ab und zeigt mir an "Brennvorgang nicht erfolgreich mit 24 x".

Nun habe ich in einigen Foren gelesen, dass es an der Brenngeschwindigkeit liegen könnte, da ich auch nicht die hochwertigsten Rohlinge benutze. Meine Frage: Wo ändere ich denn die Einstellungen diesbezüglich bei Nero Express? Dort erscheint ja immer nur das Fenster zum Hinzufügen der Datein aber kein weiterer Button o.Ä. für Optionen.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Bin leider ein Laie was das Thema angeht.

LG

...zur Frage

Wlan Verbindung bricht immer oft ab

Hallo, meine Wlan verbindung an meinem Laptop schmiert sehr oft einfach so ab, es wird dann "Begrenzt" angezeigt und ich muss die Verbindung ein mal kurz trennen, Es ist nicht nur bei mir Zuhause so. Habe einen Toshiba Satellite C50-A

...zur Frage

Was hat es mit dem "PMA-Uptdate Fehler" im Nero nur auf sich?

Moin.

Kann mir jemand erklären, was es mit dem "PMA-Update Fehler" in Nero auf sich hat? Denn von gestern auf heute kann ich keine einzige DVD mehr brennen, ohne dass dieser Fehler ausgespuckt wird und der Brennvorgang scheitert!

PC: Windows 7, 3,1 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia GeForce GraKa, Realtek HD-Audio, Externer Samsung USB-Brenner,

Vielen Dank

...zur Frage

Laptop display hat streifen und schwarzen fleck. Was soll ich tun?

Mein laptop hat seid kurzem so längliche streifen über dem bildschirm (2 streifen). Und dar ich etwas druck auf den bildschirm beim putzen ausgeübt habe ist jetzt dass passiert. Wenn ich meinen laptop an meinen fernseher per HDMI kabel anschließe geht alles ohne diese streifen und pixelfehler. Was soll ich jetzt tun? Ich kann mir ne 500€ reperatur nicht leisten und toshiba hat mir schon mal einen laptop nach dem begutachten zerstört. :/

...zur Frage

Toshiba satellite Laptop zurücksetzten? Wie ?

Hey,
ich habe einen Laptop von Toshiba satellite. Er hat einige Problem und bevor ich eine teure reperatur mache, möchte ich mal gucken ob eine Rückstellung reichen würde. Allerdings habe ich nicht so viel Ahnung davon und weiß nicht, wie ich da mache. Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?