Wer kann helfen benötige drigend 1000 Euro

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Timmihund,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Bittgesuche sind hier fehl am Platz, aber vielleicht hilft Dir die ein oder andere Antwort weiter. Bitte schau vor Deinen nächsten Beiträgen in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Alles Gute!

Paula vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Spielt doch keine Rolle was dazu in Deinem Mietvertrag steht. Fakt ist, das Amt kommt für den Großteil der Heizkosten auf. Ansonsten kannst du bei der ARGE immernoch einen Antrag auf ein Darlehnen stellen.

Ne, ne meine Liebe.Für das Heizöl kann das Geld nicht sein. Das Sozialamt zahlt Dir und Deinen Kindern das Öl. Wenn Du noch nicht dort warst, stelle einen Antrag!!!!!!!!

Genau rudibaby!!! DH

0

Doch es ist für Öl,das Amt gibt nichts da in meinem Mietvertrag steht das ich dafür selber aufkommen muß.

0
@Timmihund

Das hat doch nichts mit dem Mietvertrag zu tun! Bist Du bereits beim Sozialamt? Lass dir dort helfen!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?