Wer kann helfen bei Probleme mit AION und Gameforge beim Launcherstart, Spielstart und Einloggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Server der Gameforge haben Probleme. Mein Metin2 z.B. funktioniert auch nicht ... Metin2 Homepage, Metin2 Forum und Metin2 wiki genau so... Liegt an den Servern wir müssen uns etwas gedulden. LG Sebastian

Wenn Du nur "Probleme" schreibst und diese nicht auch nur ansatzweise erklärst, wird Dir niemand helfen können.

MickyBubble 23.08.2015, 19:51

Ich wollte es gerne beschreiben, aber GuteFrage.net gab mir nur 160 Zeichen um meine Frage zu erläutern. Da war nicht viel Platz :)

Das eigentliche Problem ist, dass ich mir gerade AION installiert habe. Nun habe ich aber permanent das Problem, dass der Gameforge Launcher sich nicht öffnen lässt. Er sagt mir ständig er würde keine Internetverbindung finden. Und da dieser Launcher unablässig ist um in das Spiel hineinzukommen habe ich somit nun den Salat. Ich habe schon alles überprüft und neugestartet, komme aber immer zu dem selben Ergebnis: Meine Internetverbindung ist konstant vorhanden. Dennoch beschwert sich Gameforge dass es nicht funktionieren würde. 

Was kann ich jetzt noch tun? Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

(Interessant ist auch, dass ich von meinem Rechner aus auch keinen Zugriff auf das AION Forum bekomme, da ich immer eine Error Anzeige bekomme wenn ich die Internetseite aufrufen will. Alle anderen Seiten lassen sich jedoch problemlos öffnen...)

0
apophis 24.08.2015, 20:42
@MickyBubble

Ja, das ist bisschen doof designt momentan, das Feld für die Beschreibung Deiner Frage musst Du aufklappen, sit aber schlecht zu sehen.

Hast Du es schoneinmal mit einer .Bat Datei versucht? Damit kann man das Spiel auch ohne Launcher starten. In irgendwelchen Foren wird es sicher welche geben.

Da Du auch nicht ins Forum kommst: kann es sein, dass Du die IP Adressen versehentlich gesperrt hast oder ähnliches? Wenn Deine Firewall Aion (bzw. deren IPs) blockt, kannst Du auch keine Verbindung bekommen. ^^ Also einfach mal die Firewall durchgucken.

0

Was möchtest Du wissen?