wer kann helfen bei knötchenflechte

4 Antworten

Ich habe die Knötchenflechte gehabt, mein Hautarzt hat das nicht erkannt, ich habe es im Internet rausgefunden. Hautärzte kennen leider nur ein Mittel: Cortison, damit wollte ich mich nicht zufriedengeben und dann fiel mir die Fernsehsendung „Heilung unerwünscht“ ein: Ein Hautarzt hatte entdeckt, dass Vitamin B12 gegen Schuppenflechte hilft und hat dagegen eine Salbe entwickelt, aber er fand keinen Hersteller für sein Produkt, weil die Pharmafirmen lieber ihre teuren Cortisonprodukte verkaufen wollen als ein preiswertes Produkt mit minimalen Nebenwirkungen. Nach der Fernsehsendung hat sich nun ein Hersteller gefunden, der die Salbe produziert: Mavena B12. Ich habe es ausprobiert und kann nur sagen: „phantastisch“, die Pickel sind nach einigen Tagen komplett verschwunden, der Juckreiz ist weg. Allerdings kommt die Flechte nach ein bis zwei Wochen zurück. Jetzt trage ich die Salbe ca. 3 Mal wöchentlich dünn auf und bin vollkommen beschwerdefrei. Mavena B12 für 29.-, im Internet habe ich es für 19.50 gefunden.

Ich habe Dr. Schüßler Salze mit der Nr. 1,8, und 11 gekauft (200 Tbl. a 7,79 E). In den ersten 4 Tagen von jeder Nr. 2 Tabletten (also insgesamt 6 Tabl.) langsam im Mund zergehen lassen. Dies 3x täglich. Danach von jeder Nr. nur noch 1 Tabl. 2x täglich, bis sie aufgebraucht sind. Die Kur ca. 5 Wochen lang durchführen. Viel Wasser trinken, kein Alkohol,saure Speisen oder scharfe Gewürze meiden. Gegen Juckreiz Bedan-Creme (Apotheke) auf die betroffenen Stellen auftragen. Oder Neuroderm-Creme nehmen. Viele Grüße und Erfolg!

Berichtigung: Mavena B12 wird ursprünglich nicht gegen Schuppenflechte, sondern gegen Neurodermitis empfohlen.

2 Jährige Tochter juckt sich am Kopf keine Läuse was kann es sein?

Hallo, meine Tochter 2 Juckt sich wie verrückt am Kopf. Ich habe mehr als einmal überprüft ob sie Läuse hat dies ist aber ganz sicher nicht der Fall. Ich hatte einmal das Shampoo gewechselt aber auch nach zurück wechseln juckt sie sich. Seither habe ich so ziemlich jedes Shampoo durch und auch wenn man mal nur mit Wasser gewaschen hat kratzt sie sich wie verrückt. Sie kratzt sich alle zwei Minuten mit beiden Händen und das tut mir furchtbar leid. Ich Tippe mittlerweile auf Trockene Kopfhaut habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich da bedenkenlos machen kann? Ansonsten werde ich morgen mal einen Arzt aufsuchen .... Danke schon mal.

...zur Frage

Rötung, Schwellung mit Juckreiz am Fuß

Hallo! Habe seit heute morgen eine Schwellung an der Innenseite meines rechten Fußes, die gerötet ist und juckt. Schmerzen habe ich keine. Ich bin allergisch gegen Insektengifte, mich hat aber anscheinend nichts gestochen, es ist zumindest keine Einstichstelle sichtbar. Die Schwellung hat sich über den Tag ausgebreitet. Was kann das sein? Vielen Dank für jegliche Antwort!

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung am rechten unterarm

hallo ich habe seit 1 woche am rechten unterarm sehr dolle schmerzen geht hin bis zum handgelenk.ich arbeite in einer großbäckerei in 3 schicht system und ist auch sehr hart dieser job.die schmerzen fühlen sich an wie so ein stechen es tut weh wenn ich es bewege oder nicht ruhig halte hatte es versucht mit salbe(Pferde salbe) sie hilft ja eigendlich habe ich in der apotheke geholt.aber das hilft nicht!!!!!!!! was kann ich da tun wenn ich zum arzt geh denn schreibt er mich krank und muss eventuell eine schiene tragen wie lange were ich denn außer gefecht gesetzt also wie lange dauert eine sehnenscheidenentzündung an!!!hatte sowas schon mal das hatte ich eine schiene aber diesmal fühlt es sich anders an.kann ich wegen einer sehnscheidenentzündung mein arbeitsplatz verlieren????wenn ich nicht einsetzbar bin????

bitte nur ernstgemeinte antworten denn das ist mir sehr wichtig

vielen dank silvana

...zur Frage

kleiner finger und ringfinger aussen taub

hallo ich habe seit einigen tagen ein taubes gefühl in meinen kleinen finger und ringfinger an der rechten hand. habe letztens nur den unterarm auf der tischkante aufgelegt, da der tisch zu klein ist -.- im internet stand, dass es am ulnaris nerv liegen könnte, bin mir aber icht sicher. legt sich das gefühl bald oder kann ich dagegen etwas machen?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?