wer kann helfemi ch ritze mich und brauch hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh erstmal zu einer beratungsstelle oder ruf Zb "Nummer bei Kummer" an. Dort kannst du sagen was dir auf dem Herzen liegt. Wie alt bist du überhaupt? Geh wenn möglich auch zuerst zu deinen Eltern, es ist wichtig das du es ihnen sagst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1706liebdich 05.01.2016, 23:28

ich bin 13 und ich kann nicht zu meinen Eltern gehen ich habe ein seehr schlechtes Verhältnis zu ihenn

0
lunakatze02 05.01.2016, 23:30
@1706liebdich

Hmm hab ich gerade bei deinen anderen fragen gesehen. Es gibt auch noch andere nummern wo du anrufen kannst, da helfen sie dir. Kannst es ja mal Googeln.

Wünsche dir noch alles gute

0

Aufhören damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lunakatze02 05.01.2016, 23:35

Das Problem dabei ist, das aufhören nicht nur einfach ist.

0

Was möchtest Du wissen?