Wer kann gutes/günstiges Anfängerauto empfehlen?

4 Antworten

Hallo also ich kann dir entweder Renault Twingo empfehlen oder Clio oder du bleibst bei einem Deutschen Hersteller und holst dir einen Ford, allerdings wirst du dann in deiner Preisklasse bei Ford nix finden. Habe meinen Twingo gerade für 3.500 Euro verkauft. war 4 Jahre alt und hat rund 90.000 km gelaufen. also viel Glück bei der Suche.. und viel Spaß beim Autofahren

Guter Tip vielleicht: Freunde Nachbarn Arbeitskollegen fragen. Ein Auto von solchen Personen ist bestimmt ein kleineres Risiko und preiswerter wie beim Händler.

Ich schwöre auf Peugeot - wir fahren (obwohl meine Frau und ich schon seit 20 Jahren unseren Führerschein haben) schon seit ewigen Zeiten einen Peugeot 106 XN (den zweiten) und sind damit absolut zufrieden. Man kann überall einparken und braucht für 100 km nicht mehr als 6 Liter Sprit. Und als Gebrauchten haben wir den ersten Peugeot 106 XN 1994 für 6000 DM und den zweiten im Jahr 2000 für 7500 DM (bei gerade mal 12.000 km Tachostand) gekauft. In all den Jahren waren und sind wir Stammkunde bei dem Peugeot-Händler, der auch eine Werkstatt und der uns immer absolut fair behandelt hat. Einfach mal versuchen...

Suche gute prepaid Kreditkarten Anbieter anonym, wer hat Erfahrung und kann was gutes empfehlen?

Hat jemand ein Tipp, welche ist gut, kostenlos oder günstig, vertrauenswürdig, am besten ohne viel klein gedrückteste wo man nicht in eine Falle tappt

...zur Frage

Anfängerauto bis 2500 Euro - Welches würdet ihr empfehlen?

Hallo

Ich hab nun endlich seit letzter Woche meinen Führerschein und überlege natürlich schon welches Auto ich mir holen könnte.

Mir Gefallen die 3er BMW Modelle sehr aber ich glaube die kann man sich für 2500 abschminken. (?)

Nun sonst such ich ein Auto das nicht so riesig,sparsam und in der Versicherung günstig ist. Die PS sind mir nicht so wichtig aber der Wagen sollte schon vom Fleck kommen :)

Hab ungefähr 2500€ zur Verfügung

Kriegt man da für etwas im gutem Zustand?

Danke im voraus

...zur Frage

Günstiges Gebraucht Auto (+versicherung/Steuer) bin fahranfänger?

Ich suche ein günstiges auto für fahranfänger (bin 17 und werde anfang nächsten jahres 18 ) würde so etwa 3000€ zurverfügung haben schön wäre es wenn das Auto möglichst modern ist und günstig im Unterhalt ist.

(Zusätzliche Extras die ich mir wünschen würde wohl aber bei dem Geld nicht drin wäre sind z.B. Startstop Automatik, ABS ,Elektr. Spiegel und fensterheber, Klimaanlage)

...zur Frage

Gutes günstiges Anfängerauto bis 1500EUR?

Was sind gute Anfängerautos die auch im Unterhalt bezahlbar bleiben gerade als Fahranfänger in Ausbildung sollte jetzt aber auch nicht total schlecht Aussehn ^^

...zur Frage

Welcher 5-Türer/Pkw ist günstig im Unterhalt?Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

wir wollen uns ein Auto anschaffen. Es sollte, wenn möglich ein 5 Türer werden.Steuer/Benzin möglichst günstig.Anschaffungspreis maximum 2500€ - 3000€ gebraucht.

Habt ihr ein paar gute Tips?

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Günstiges Frauenauto?

Gibt es ein Auto was man als Frau zu Frau empfehlen würde und welches eher günstig im Unterhalt ist? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?