Wer kann gutes Englisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr braucht 2 Umschläge, dieses Format (https://www.amazon.com/Columbian-Clasp-Envelopes-Brown-CO790/dp/B000078CQ7/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=igsk-20&linkId=41156a843279804fd590fb603fda475f).

Auf einen davon schreibt ihr eure eigene Adresse und klebt die notwendigen Briefmarken drauf (also vom Land des Stars zurück zu euch!!), faltet ihn und steckt in in den anderen Umschlag. 

Den großen Umschlag sendet ihr dann mit eurem Foto von Leah an den Fanclub. Mit einem Post-It könnt ihr angeben, wo auf dem Bild die Unterschrift sein soll.

Mit "Blank Photos" ist gemeint, das nichts unterzeichnet wird, wo nicht der Star drauf zu sehen ist bzw. eben leeres Photopapier, welches erst später bedruckt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael05091985
15.09.2016, 10:58

Vielen lieben Dank genau das am Schluss hab ich nicht verstanden aber das ist ja klar das keine leeres photopapier unterschrieben wird

0

Die lassen keine Fotos, die Ihr gemacht habt, unterschreiben, sondern schicken nur deren vorgefertigte. Und die schicken auch alle Päckchen ungeöffnet zurück. Ihr dürft also definitiv nur den Umschlag mit dem adressierten Rückumschlag schicken. Sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A ‘white sheet’ photo is a piece of blank ink-jet photo paper that has
had a photo printed on it over an autograph. The collector has the
celebrity sign the blank sheet of ink-jet paper (usually in a blue
Sharpie as most other colors do not work), then later, once they are
home, they load the paper into their ink-jet printer and print an image
of their choice onto the sheet and over the autograph. For some reason
this works and does not damage the autograph. http://www.ebay.de/gds/WHAT-IS-A-WHITE-SHEET-AUTOGRAPHED-PHOTO-/10000000176156807/g.html

Mir war das auch unbekannt, aber manche Leute lassen sich offensichtlich einfach nur Fotopapier unterschreiben und drucken das Foto erst später darauf. Das lädt natürlich zu allerlei Missbrauch ein, ich kann verstehen, dass da kein Star Lust darauf hat. Schalt mal das Kopfkino ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

We do not sign blank photos and they will be returned to you. We also do not accept any packages and they will be returned to sender as well.

Wir unterschreiben/unterzeichnen keine leeren Fotos (vermute mal die Rückseite oder Vorderseite ist gemeint  - Foto ohne Unterschrift das Du/Ihr ihnen zur Unterzeichnung vorlegst ) und sie werden dir so wie sie sind zurückgesandt. Außerdem akzeptieren wir keine Pakete, diese werden auch an den Absender zurückgesendet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden keine weißen Fotos unterschrieben. Das hat mit Datenschutz zu tun, dass man die Unterschrift nicht einscannt und weitergibt. 

Ebenfalls ist es untersagt Pakete an die Adresse zu senden. Falls ein Paket gesendet wird, wird es wieder an den Absender zurückgeschickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?