wer kann gute Horrorstreifen empfehlen aus 2014, 2015?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie geht das denn, woher soll ich wissen welche Filme dort gezeigt werden ? Denn mit Sicherheit werden nicht alle gezeigt . Kannst es ja mal versuchen und wenn du die dort nicht kriegst haste Pech .

" BloodRayne " , " The Hidden" , " Ninja Assassins " , " Surviving the Game- Tötet ihn " , " Todeskandidaten " , " Priest " ; " Red Riding Hood " , " Wolf - man " , " Der Tod aus der Tiefe " , " Rose Red " 

Und viele mehr, früher waren es noch " Tanz der Teufel ", da kannste aber auch mit  " Königin der Verdammten " fortfahren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir schon paar neuere und gute sagen, aber du musst schauen, ob es die auf AmazonPrime gibt, denn da kenn ich mich auch nicht aus.

Sinister

Conjuring-die Heimsuchung

Insidious

Erlöse und von dem Bösen

In "Wrong Turn" geht es um menschenfressende Gestalten, aber ich weiß nicht, ob das der Film ist, den du suchst. Oder "The Hills have Eyes".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?